Freitag, 10. April 2015

p2 Volume Gloss WORKING GIRL

Es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass ich beim Blue Friday von Melanie von HungryNails und Ida von Heartshaped Dream mitgemacht habe. Heute ist es aber wieder soweit, und ich habe einen unheimlich tollen blauen Lack für euch mitgebracht.

Mit dem neuen Standardsortiment zog auch WORKING GIRL von p2 in die Verkaufstheken bei dm ein und sprang mir aufgrund seiner intensiven Farbe beim Erkunden der Neuheiten sofort ins Auge. Natürlich konnte ich ihn dann nicht mehr stehen lassen, auch wenn ich bereits genug andere Lacke in meinem Einkaufskorb hatte. Neugierig wie ich bin, musste ich WORKING GIRL natürlich schnellstmöglich lackieren. WOOOOW! Was für eine Farbe!


Hersteller/Kollektion: p2 Volume Gloss
Farbe: 098 Working Girl
Art: Crellylack (Mischung aus Creme- und Jellylack)
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: durchschnittlich

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. was für eine tolle Farbe o.O Knallt so richtig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hat p2 alles richtig gemacht. Die können ruhig noch mehr von solchen Lacken zusammen mischen.

      Löschen
  2. Hihi, ich habe ihn gestern auch endlich gekauft! Deine Bilder haben den letzten Ausschlag gegeben. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Ich bin doch absolut unschuldig! :D :D :D
      Aber du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen. Das ist einer der schönsten blauen Lacke überhaupt.

      Löschen