Mittwoch, 22. April 2015

p2 Last Forever ENCHANTING BREEZE

Nach dem Kracher vom Montag habe ich euch heute einen etwas dezenteren, alltagstauglicheren Lack mitgebracht: ENCHANTING BREEZE aus dem neuen Standardsortiment von p2.

Bei ENCHANTING BREEZE handelt es sich um einen dunkelgrauen Lack, den eine große Anzahl an pink schillernden Glasflecks nicht nur in der Flasche, sondern auch auf den Nägeln zum Schimmern bringen. 


Schon auf den normalen Bildern ist das Schimmern der Glasflecks sehr gut zu erkennen. Auf dem Close up fällt es gleich noch viel mehr ins Auge.


Wie viele Glasflecks sich in der grauen Base von ENCHANTING BREEZE wirklich tummeln, könnt ihr bei dem Makro erkennen. Wer Langeweile hat, kann ja mal versuchen, sie zu zählen. Der Makroausschnitt ist ca. 6 mal 9 Millimeter groß.


Hersteller/Kollektion: p2 Last Forever
Farbe: 24 Enchanting Breeze
Art: Schimmerlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Hui, der ist aber wirklich schick! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, schick. p2 hat wirklich einige schöne Lacke im Sortiment.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Der hat mich schon so oft im Regal angelacht, aber ich bin mir unsicher, da ich schon einige graue Lacke und ich steh aber auch auf Dunkelgrau ... Mit dem rosa Schimmer ist schon geil ... decisions decisions ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte ihn schon in der Hand und nach deinen Fotos werde ich ihn auf jeden Fall kaufen!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, der ist irgendwie gar nicht mein Fall. Geld gespart. :D

    AntwortenLöschen