Mittwoch, 1. April 2015

p2 Just DREAM Like LE 2015 CASSIS PASSION

Heute bin ich mal wieder ein paar Minuten später dran als üblich. Ich hoffe, ihr verzeiht mir die kleine Verspätung. Und auch, dass ich für heute keinen Scherz vorbereitet habe. Aber dank erneuter Erkältung ist mein Kopf schon seit fast zwei Wochen wieder Matsch. Da denkt und plant es sich eben alles andere als gut.

Dafür habe ich euch heute den letzten meiner von der Just DREAM Like LE von p2 erworbenen Lacke mitgebracht. CASSIS PASSION ist zudem auch mein persönliches Highlight aus dieser LE.

Viel gibt es zu CASSIS PASSION meinerseits nicht zu sagen außer: tolle Farbe, tolles Finish und gute Lackeigenschaften. Wer auf dunkle Magentatöne steht und den Lack noch nicht sein Eigen nennt, sollte sich jetzt schleunigst noch auf die Jagd machen.


Hersteller/Kollektion: p2 Just DREAM Like LE 2015
Farbe: 030 Cassis Passion
Art: Cremelack
Auftrag: einfach
Deckkraft: 2 Schichten
Trocknung: gut


マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Nur zwei Schichten? Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie war ich auf dem Trip, dass der total schlecht deckt und habe ihn mir deswegen nicht geholt.. ich glaube, das sollte ich ändern, die Farbe ist nämlich wirklich toll :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der ersten Schicht dachte ich auch, dass das ne ziemliche Lackiererei werden könnte. Die zweite Schicht hat dann aber erstaunlich gut gedeckt.

      Löschen
  2. Ich finde den auch so toll! Der einzige Lack aus der LE, den ich mir gekauft habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird bei mir wohl auch der einzige Lack aus der LE sein, der bei mir bleiben darf. Die anderen beiden sind zwar auch hübsch, aber in den Farben hab ich schon mehr als genug andere. Und da die sich auch etwas bescheiden lackieren lassen, darf sich gern jemand anderes an ihnen erfreuen. Bei den Toppern bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die behalte oder nicht. Eigentlich find ich die ja ganz hübsch, aber diese Shreds stören mich doch irgendwie.

      Löschen