Samstag, 11. April 2015

Neuzugänge März

Wahnsinn, wie schnell manchmal die Zeit vergeht! Erst gestern - zumindest gefühlt - hatte ich meinen letzten Post über meine Neuzugänge und die Entwicklung meiner Nagellacksammlung im zurückliegenden Monat geschrieben. Und dabei bin ich dieses Mal ziemlich spät dran. Aber nun ist es schon wieder soweit und der nächste Monatshaul geht online.

Meine ersten Neuzugänge im März waren zwei Lacke, die die liebe Älono von den Handsome Girls für mich bei Llarowe mitbestellt hatte.

Glisten & Glow - NAUGHTY LIST
To Fancy Lacquer - TILL THE END OF TIME

Nur einen Tag später kamen meine heißersehnten Flakies von ILNP bei mir an, die ebenfalls ein Lackbärchen für mich mitbestellt hatte. 
Eigentlich wollte ich ja einen großen Bogen um diese Kollektion machen, aber sie war dann doch stärker als ich. Wie sollte es aber auch anders sein? Die Lacke sind jedenfalls ein echter Traum! 

ILNP - PHOENIX
ILNP - LUNA
ILNP - ATLANTIS
ILNP - SUPERNOVA

Bei MoYou London war auch wieder einmal eine Bestellung fällig. Es mussten einfach noch weider Kaleidoscope Plates bei mir einziehen. Bei der Gelegenheit durften dann auch noch zwei Holy Shapes mit in den Umschlag.

MoYou London  Kaleidoscope Collection 07 MoYou London  Kaleidoscope Collection 07
MoYou London  Kaleidoscope Collection 09 MoYou London  Kaleidoscope Collection 10
MoYou London Holy Shapes Collection 03 MoYou London Holy Shapes Collection 04

In der ersten Märzhälfte kamen dann auch endlich meine blind vorbestellten Mysteries für Januar und Februar von Enchanted Polish bei mir an. Eigentlich wollte ich dieses Jahr ja keine weiteren mehr ordern, aber als es dann soweit war, konnte ich dann doch nicht anders. Eine sehr weise Entscheidung, denn die beiden Lacke gefallen mir ausgesprochen gut. Und auch die neuen Verpackungen sind absolut genial. Holo! *___*

Enchanted Polish Mysteries - JANUARY 2015
Enchanted Polish Mysteries - FEBRUAR 2015

Meine liebste Winzieee von Nagellackwelt war in den vergangenen Wochen so verrückt und hat eine riesige Sammelbestellung bei einer Facebookgruppe organisiert. Dank dieser habe ich nun endlich auch die beiden mir bis dato noch fehlenden Mirror-Lacke von Essie.

Essie (Mirror Metallics Collection 2012) - 3007 - GOOD AS GOLD (US)
Essie (Mirror Metallics Collection 2012) - 3008 - NO PLACE LIKE CHROME (US)

Die liebe Bella von DellaNails hat mir endlich die beiden Peel Off Glitter Bases von Dance Legend besorgen können, nachdem diese sonst immer und überall ausverkauft waren. Leider bin ich noch nicht wirklich zum Ausprobieren gekommen.

Dance Legend Glitter Base/Peel Off Base Coat weiß/transparent
Dance Legend Glitter Base/Peel Off Base Coat schwarz

Kaum hatte ich bei MoYou London bestellt, kam auch schon der Newsletter mit der Ankündigung der neuen Platten. Da dieses Mal endlich Osterplatten dabei waren, die mir auch wirklich gefielen, musste ich halt noch einmal bestellen. Somit wären im März also insgesamt 10 neue MoYou Stamping Plates bei mir eingezogen.

MoYou London Festive Collection 23 MoYou London Festive Collection 24
MoYou London Festive Collection 25 MoYou London Festive Collection 26

Eigentlich hatte ich die Top Coat Aquarelles von Dance Legend nicht wirklich auf den Plan, aber da ich von allen Seiten mit ihnen Angefixt wurde - ganz besonders von Nisi - kam ich nicht umhin, mir welche bei meiner nächsten Bestellung bei Hypnotic Polish mitzubestellen. Sehr gute Entscheidung! Die sind nämlich wirklich top und ich freue mich schon richtig auf den ersten Einsatz.
Eigentlicher Grund für die Bestellung bei Maria war eigentlich RAIN aus der Dance Legend Mortal Kombat Collection. Auch bei diesem Lack wurde ich von einem Lackbärchen angefixt. Mädels, ihr macht mich echt arm! 

Dance Legend Top Coat Aquarelle - 8 - TIZIANO
Dance Legend Top Coat Aquarelle - 9 - GAUGUIN
Dance Legend Top Coat Aquarelle - 10 - PICASSO
Dance Legend Top Coat Aquarelle - 4 - BOTTICELLI
Dance Legend Top Coat Aquarelle - 11 - LEVITAN
Dance Legend Mortal Kombat Collection - 01 - RAIN
A England The Mythicals Collection - TRISTAM
Polish Me Silly - FLAKEY FUN

Zum 4. Bloggeburtstag von Pointless Cafe haben einige Indiehersteller Rabattcodes springen lassen. Dabei war unter anderem auch Different Dimensions. Aus Neugier und teilweise auch aus Langerweile habe ich im Shop gestöbert und es landeten ein Glow in the Dark und die "I Survived Black Friday 2014"-Box im Einkaufskorb und ließen sich daraus auch nicht wieder vertreiben. Also wurden diese trotz lauten Protestes meines Bankkontos und meines Portemonnaie bestellt.

Glisten & Glow - FIRST IN LINE!
Cupcake Polish - TRAMPED BY A SHOPPING CART
Different Dimension - UP ALL NIGHT
Different Dimension - READY SET SNOW

Nachdem mir die Flakies von ILNP aus der Sammelbestellung so gut gefallen haben, mussten sie unbedingt noch Familienzuwachs bekommen. Dass dieser aber so schnell unterwegs war, war allerdings nicht geplant. Aber die Vorbestellung der neuen Frühlingskollektion von ILNP konnte ich mir dann doch nicht entgehen lassen. So durften dann zwei ältere, ein neuer und zwei Hololacke noch bei mir einziehen.

ILNP - NEON ROSEBUD
ILNP - METROPOLIS
ILNP - PARADOX
ILNP - HAPPILY EVER AFTER
ILNP - POETRY

Als ob die ganzen Bestellungen nicht schon für genug Zuwachs bei meiner Nagellacksammlung gesorgt hätten, habe ich auch bei diversen Besuchen bei dm mächtig zugeschlagen. Schließlich zog  im März nicht nur die neuen Sortimente von p2 und essence in die Theken ein, sondern es gab auch noch ein paar LEs, die mich interessierten.

Auch wenn ich sie viel zu selten trage, bin ich ein großer Fan der Volume Glosses von p2. Daher durften auch gleich vier der neuen Lacke mit zu mir nach Hause. Aber auch ein Last Forever und zwei Color Vitims sahen vielversprechend aus, so dass die ebenfalls mit durften.

p2 Volume Gloss - 096 - TIGER LILY
p2 Volume Gloss - 095 - MAID OF HONOR
p2 Volume Gloss - 098 - WORKING GIRL
p2 Volume Gloss - 031 - MINTY MADEMOISELLE
p2 Last Forever - 024 - ENCHANTING BREEZE
p2 Color Victim - 628 - HIGH FIVE
p2 Color Victim - 626 - WATCH ME WALKING

Richtig neugierig war ich aber auf die neuen Pflegeprodukte. Sicher gibt es qualitativ hochwertigere zu kaufen, aber dennoch bin ich von der Hands & Nails Pflegeserie von p2 überzeugt. Für mich sind das einfach solide Produkte mit einem guten Preisleistungsverhältnis.

Bis jetzt habe ich nur das Argan Milk Serum und das Nail Care Oil angetestet. Beide Produkte ziehen sehr schnell ein und hinterlassen eine schöne weiche Haut. Das Pflegeöl riecht zudem noch angenehm frisch.

p2 Hands & Nails - PEEL-OFF Base Coat
p2 Hands & Nails - ULTIMATE MATTE Top Coat
p2 Hands & Nails - QUICK-CLEAN Nailpolish Remover
p2 Hands & Nails - INTENSIVE CARE Argan Milk Serum
p2 Hands & Nails - ULTRA RICH Nail Care Oil
p2 Hands & Nails - SO GOLD Argan + Almond Serum

Bei der Sortimentsumstellung bei essence hat sich im Gegensatz zu den letzten Umstellungen einiges getan. So flogen die Colour & Go-Lacke komplett aus dem Sortiment und wurden durch die The Gel Nail Polishes ersetzt. Dabei wurden aber einige der alten Farben übernommen. Aus Neugier habe ich eine kleine Auswahl der neuen Lacke mitgenommen und bin von ihnen sehr angetan. Alle sieben decken mit maximal zwei Schichten perfekt auf dem Stick. DO YOU SPEAK LOVE? habe ich inzwischen auch schon lackiert. Toller Lack, der trotz Jellybase nicht nur mit zwei Schichten sehr gut deckt, sondern auch noch schnell trocknet.

Essence The Gel Nail Polish - 38 - LOVE IS IN THE AIR
Essence The Gel Nail Polish - 27 - DON'T BE SHY!
Essence The Gel Nail Polish - 14 - DO YOU SPEAK LOVE?
Essence The Gel Nail Polish - 10 - TRUE LOVE
Essence The Gel Nail Polish - 37 - SERENDIPITY
Essence The Gel Nail Polish - 20 - BEAUTIFUL LIES
Essence The Gel Nail Polish - 31 - ELECTRIIIIIIC
Essence Cinderella LE 2015 - 02 - BIBBIDI-BOBBIDI-BOO


Bei diversen LEs habe ich auch noch zugeschlagen: Ein Lack aus der Cinderella LE von essence, zwei von den Nude Prisms von Catrice, fünf aus der Just DREAM like LE von p2 und natürlich auch drei aus der Flowerista Collection von essie. 

Catrice Nude Purism LE 2015 - C02 - BARELY PINK
Catrice Nude Purism LE 2015 - C03 - PURE BLUE
Essence Effect Nail Polish - 32 - THE BLACK CAT
Essence Effect Nail Polish - 22 - I ♥ MAGIC 
p2 Just DREAM Like LE 2015 - 041 - LILAC JOY DOTS
p2 Just DREAM Like LE 2015 - 030 - CASSIS PASSION 
p2 Just DREAM Like LE 2015 - 021 - MINT FLAVOUR DOTS 
p2 Just DREAM Like LE 2015 - 020 - MINT FLAVOUR 
Essie Flowerista Collection 2015 - 363 - FLOWERISTA
Essie Flowerista Collection 2015 - 361 - GARDEN VARIETY
Essie Flowerista Collection 2015 - 362 - PETAL PUSHERS

Ab und an schau ich mal bei TEDi rein. Wirklich viel kauf ich dort zwar nicht, aber im März musste ich dann doch drei Nagellacke mitnehmen, nur weil mir die von der Optik so gut gefallen haben. Manchmal bin ich eben ein echtes Verpackungsopfer! 
Leider sind diese Lacke qualitativ alles andere als berauschend. Sie decken ziemlich schlecht und stinken auch noch extrem. Im Regal machen sich aber zumindest die beiden Totenköpfe ziemlich gut als Hingucker.

TEDI Nail Polish - Totenkopf Schwarz
TEDI Nail Polish - GOLD SHIMMER
TEDI Nail Polish - Totenkopf Gold

Irgendwie sind im März mehr Nagellacke zu meiner Sammlung hinzugekommen als geplant. Dafür geht es aber im April bis jetzt sehr entspant zu. Ist auch eindeutig besser so. Nicht nur mein Regal, sondern auch die Boxen platzen so langsam aus allen Nähten.


 Und hier sind die Detailaufnahmen:
ganz oben: Nail Art Stripper (17), Frankenlacke (13)
1. Fach: Chanel (3), Deborah Lippmann (7), Dior (4), Illamasqua (1), KOH (3), Bella Belle (1), Bear Pawlish (1), 
Black Cat Lacquer (2), Celestical (1), Chaos & Crocodiles (1),  Cirque (2), Dance Legend (11), 
DIVA (1)
2. Fach: Different Dimension (3), Colors by Llarowe (28), El Corazon (7), Esmaltes da Kelly (8)
3. Fach: Elevation Polish (1), Emily de Molly (5), Echanted Polish (12), Ethereal Lacquer (2), Fancy Gloss (1), 
F.U.N. Lacquer (3), Femme Fatale (3), Girly bits (1), Glitter Gal (3), Glam Polish (7), Glittering Elements (4)
4. Fach: Glisten & Glow (2), HITS (2), ILNP (37), Jade (5), Lacquer Lust (3)
5. Fach: Lilypad Lacquer (13), Liquid Sky Lacquer (5), LynB Designs (4), Mckfresh (1), Nail Pattern Boldness (1),
 Nfu-Oh (6), Ozotic (2), Pahlish (1), Penélope Luz (3)
 insgesamt: 224 Lacke (+16) & 17 Nail Art Stripper (+0)
6. Fach: piCture pOlish (13), Polish Alcoholic (2), Polish Me Silly (4), Powder Perfect (1), Pretty & Polished (2), 
Pretty Serious (1), Serum No. 5 (5), Spell Polish (5), Shimmer Polish (1), Smitten Polish (5), 
Too Fancy Lacquer (1), Wing Dust (4)
7. Fach: Orly (7), Zoya (16), A England (18)
8. Fach: Orly (40)
9. Fach: OPI (36), 
10. Fach: China Glaze (29), Butter London (7)
11. Fach: China Glaze (37)
insgesamt: 234 Lacke (+6)
12. Fach: essie (45)
13. Fach: essie (13), ANNY (14), LAYLA (4), Nubar (10)
14. Fach: KIKO (47)
15. Fach: NYX (7), Colour Alike (16), KIKO (23)
16. Fach: priti NYC (3), Alessandro (5), ArtDeco (2), Barielle (5), BeYu (3), Color Club (11), MaxFactor (5),  
Misa (2), Misslyn (7)
insgesamt: 222 Lacke (+2)
Box I: Astor (16), Barry M (4), Basic (6), Basic Concept (3), Beauty Concepts (5),  Beauty Women (1), 
Blackbird (11), Casuelle (2), Cosmetica Fanatica (4), Claire's (24), Jolifin (12), 
insgesamt: 88 Lacke (+0)
Box II: Maybelline (13), models own (3), Manhattan (29), TEDi (3), Sinful Colors (3), Sleek (3), Wetn n Wild (6), 
Yes Love (6), 4me (1), Catherine Arley (1), Da Vinci (1), Emmi Nails (1),  Glam Nails (1), Hollywood Nails (1), 
Jade Maybelline (1), L'oreal (1), Lacura (1), Korres (1), Mode Cosmetics (1), Moyra (1), NBM (1), Skyeline (1), 
Trosani (1), Accessorize (1), American Apparel (1), Kallos Cosmetics (1), Kosmetik Kosmo (1),  SpaRitual (1), 
W7 (1), Wjcon (1)
insgesamt: 90 Lacke (+3)
Box III: Catrice (59)
insgesamt: 59 Lacke (+2)
Box IV: essence (51), 
insgesamt: 62 Lacke (+9)
Box V: p2 (26), Rival de Loop (23)
insgesamt: 49 Lacke (+26)
Box V: p2 (66)
insgesamt: 66Lacke (-14)

Mit den 52 im März neuhinzugekommenen Nagellacken besitze ich nun insgesamt 1.093 bunte Fläschchen. Mal sehen, wie viele es dann ende April sind.

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Da kam ja ganz schön was zusammen :) Tolle Auswahl!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal wieder viel zu viel!
      Dafür bin ich bis jetzt im April sehr standhaft geblieben und hab bis jetzt nur drei Lacke bei Makeupland vorbestellt, die aber wohl erst im Mai bei mir eintrudeln werden. Dennoch wirds ein paar Lacke im April zu sehen geben. 5 aus einer Bestellung im März hab ich schon zu Hause. Mal sehen, wann die drei von Älono bei mir eintrudeln. Die dürften ja noch einen Umweg zu Leni-Kind machen.

      Löschen
  2. Hast du wohl Lust, einen Bericht über die Peel-Off-Base zu machen? Die wollte ich mir zulegen, aber erst auf verlässliche Berichte warten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte da sogar schon was vorbereitet, aber den Bericht vorerst wieder verworfen, da ich im Moment noch ein paar geflickte Nägel habe. Damit funktioniert der Peel Off nicht wirklich. Ansonsten ist die Base echt vielversprechend. Lässt sich recht gut auftragen, trocknet allerdings eher langsam. Auf dem blanken Naturnagel funktioniert das Peelen ganz gut. Eingeweicht werden muss die Base vorm Entfernen nicht. Das ist eher kontraproduktiv.

      Löschen
    2. Oh, prima, danke! Dann hole ich sie mir einfach mal. :)

      Löschen
  3. Also...hier stehen ja noch so ein paar rum... :'D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da war ja wieder einiges los bei dir diesen Monat. ;-) Sehr tolle Lacke und Schablonen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, viel zu viel. Dafür bin ich im April bis jetzt sehr standhaft geblieben und hab mir bis jetzt nur 3 Lacke bestellt. :O

      Löschen
  5. An den ILNP kann ich mich jetzt schon kaum satt sehen *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab die noch immer nicht lackiert. Hauptsache erstmal haben. :D Aber in der Flasche sind sie auch so eine Augenweide.

      Löschen