Mittwoch, 8. April 2015

Essie MINT CANDY APPLE (US)

Passend zum Frühling, der sich momentan leider wieder etwas versteckt hat, hatte ich vor ein paar Tagen die US-Version von MINT CANDY APPLE von Essie lackiert. Im Gegensatz zu der bei uns erhältlichen Version verfügt MINT CANDY APPLE (US) nicht nur über einen schmalen Pinsel, sondern auch über eine deutlich bessere Deckkraft. Anstatt mit drei Schichten bekommt man das amerikanische Schätzchen bereits mit zwei normalen Schichten hundertprozentig zum Decken. Aber nicht nur Pinsel und Pigmentierung unterscheiden sich bei den beiden Versionen, sondern auch die Farbe. Während der europäische MINT CANDY APPLE deutlich in Richtung Grün tendiert, gleicht die US-Version eher einem schönen Hellblau, das nur ganz minimal in Richtung Türkis abdriftet.


Hersteller/Kollektion: Essie
Farbe: 702 Mint Candy Apple (US)
Art: Cremelack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

Leider steht mir MINT CANDY APPLE (US) nicht ganz so gut wie die EU-Version, die aufgrund des grünen Farbanteils deutlich wärmer ist und daher auch besser mit meiner sehr hellen Hautfarbe harmoniert.

マリ (Mari)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen