Montag, 9. März 2015

Polish Me Silly STOP FLAKING ON ME

Nachdem es letzte Woche krankheitsbedingt mit neuen Posts etwas mau war, geht es nun endlich wieder weiter mit schönen bunten Farben für die Nägel.

Schon eine ganze Weile bin ich ein absoluter Fan von Flakielacken und -toppern. So konnte ich natürlich auch um die zahlreichen neuen Indielacke mit den buntchangierenden Splittern keinen großen Bogen machen und musste mir ein paar der Schönheiten gönnen. Als erstes durfte STOP FLAKING ON ME von Polish Me Silly bei mir einziehen und dann auch gleich auf die Finger. 










Ich konnte mich an dem Lack einfach nicht satt sehen. Je nach Lichteinfall und Betrachtungswinkel schillerten die kleinen Flakies in allen möglichen Regenbogenfarben. Mal grün, mal blau, mal lila, mal gelb. Aber auch Türkis, Gold, Pink und zahlreiche andere Farben kann man beim genauen Betrachten von STOP FLAKIN ON ME entdecken, denn anders als bei normalen Flakietoppern und multichromen Lacken enthält diese Schönheit ganz unterschiedliche multichrome Flakes, die den Lack unter jedem Winkel in ein farbiges Feuerwerk verwandeln.



Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, den Lack auch mal zu mattieren. Leider verhielt sich bei der dazugehörigen Fotosession die Sonne alles andere als kooperativ und versteckte sich hinter Wolken. Dennoch könnt ihr meiner Meinung nach auf den nächsten Bildern ganz gut erkennen, dass STOP FLAKING ON ME auch das matte Finish ausgesprochen gut steht.



Hersteller/Kollektion: Polish Me Silly
Farbe: Stop Flaking On Me
Art: multichromer Flakietopper
Auftrag: einfach 
Deckkraft: ab 1 Schicht als Topper; 3 Schichten solo
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja grandios aus! ♥ In glänzend gefällt er mir 100x besser. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn matt einen Ticken schöner. Da stören die Spiegelungen nicht so. Leider war bei Fotografieren nichts mit Sonne, dann hätte das Mattierte besser gewirkt.

      Löschen
  2. Flakies rocken einfach! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie! Nachschub ist auch schon unterwegs. Mal sehen wie der bläuliche Polish Me Silly wirkt.

      Löschen
  3. Oh ja, ein ganz großes Herz für Flakies!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings mag ich die nur als Topper. Deckend lackiert ist mir das dann doch zuviel des Guten. Aber so mit ein, zwei Schichten auf einem passenden Unterlack (bei mir in 99% der Fälle Schwarz) sind die Lacke ein echter Traum!

      Löschen
  4. Wenn er Lila changiert, gefällt er mir am Besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehr in Richtung Lila changiert der gar nicht. Die Flakies bewegen sich hauptsächlich zwischen Grün, Gelb und Gold.

      Löschen