Mittwoch, 18. März 2015

p2 Just DREAM Like LE 2015 MINT FLAVOUR und MINT FLAVOUR DOTS

Ich bin eigentlich ein großer Fan der Lacke von p2, allerdings gibt es nur wenige Limited Editionen, die mich farblich auch wirklich reizen. Die aktuelle Just DREAM Like LE ist eine der wenigen Ausnahmen. Gleich fünf der insgesamt acht Lacke habe ich adoptiert. Heute möchte ich euch die ersten beiden vorstellen.

MINT FLAVOR ist ein mintfarbener, ins grünliche gehender Cremelack, der farblich perfekt in den Frühling passt. 


Hersteller/Kollektion: p2 Just DREAM Like LE 2015
Farbe: 020 Mint Flavour
Art: Cremelack
Auftrag: einfach
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: durchschnittlich

Zu allen Farblacken passend hat p2 in der aktuellen LE jeweils einen Topper herausgebracht. Bei MINT FLAVOUR DOTS - wie der Name schon vermuten lässt, ist das der Topper zu MINT FLAVOUR - tummeln sich hellgrüne und hellblaue große Hexagone in der farblosen Base. Dazu gesellen sich winzige weiße Hexagone und große weiße unregelmäßig gebrochene Glitterpartikel.


Auf dem Close up und dem Makro könnt ihr die einzelnen Bestandteile des Glittertoppers noch einmal genau betrachten und habt einen guten Größenvergleich. Alle Glitterpartikel sind übrigens matt.


Hersteller/Kollektion: p2 Just DREAM Like LE 2015
Farbe: 021 Mint Flavour Dots
Art: Glittertopper
Auftrag: einfach
Deckkraft: ab 1 Schicht
Trocknung: gut

Habt ihr bei dieser LE auch zugeschlagen und ein paar der Lacke oder auch andere Dinge mitgenommen?

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Ich hab mir zwei Lacke und zwei Topper geschnappt, Mint Flavour ist auch darunter, kann das lackieren bei den Bildern kaum noch abwarten :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Mintgrün geht im Frühling ja immer und der Topper ist auch toll dazu. Ich habe mir aber keine der Lacke gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte ich eigentlich auch nicht. Aber dann stand ich vor dem Aufsteller, und ehe ich mich versah, waren fünf Lacke in mein Einkaufskörbchen gesprungen und wollten partout auch nicht wieder daraus verschwinden. XD XD XD

      Löschen
  3. Das Mint steht dir so gut! :)
    Ich habe ein Blush und den auberginefarbenen Lack adoptiert. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! *blush*
      Ich hab allerdings lange gebraucht bis ich Mint für mich entdeckt habe. Leider stehen mir die bläulichen Varianten nicht ganz so gut wie die grünlichen, obwohl ich die eigentlich noch mehr mag.
      Den auberginefarbenen musste ich auch mitnehmen. Die Farbe ist aber auch ein Traum!

      Löschen
  4. Ich habe mir aus der LE nur den Topper "peach delight dots" gekauft, eigentlich wollte ich mir auch noch den Lack "cassis passion" kaufen, habe dann aber doch widerstanden, weil die Farbe dann doch nicht soo besonders war. Lackiert habe ich den Topper allerdings noch nicht, das muss ich bald mal machen und auch einen Blogpost darüber schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Post bin ich gespannt. Der Topper ist einer der Lacke, die ich aus der LE hab stehen lassen. Allerdings ärgere ich mich gerade bei dem mächtig, dass ich den nicht doch mitgenommen habe. Aber wie man es macht, macht man es falsch.
      CASSIS PASSION habe ich auch mitgenommen. Toller Lack! Von den Cremelacken gefällt er mir am besten. Nicht nur wegen der Farbe, sondern auch von den anderen Lackeigenschaften.

      Löschen