Freitag, 27. März 2015

p2 Just DREAM Like LE 2015 LILAC JOY und LILAC JOY DOTS

Vor einer guten Woche hatte ich euch bereits die ersten beiden Lacke aus der aktuellen Just DREAM Like LE von p2 gezeigt. Heute sind die beiden lilafarbenen Vertreter LILAC JOY und LILAC JOY DOTS an der Reihe.

Wie auch schon bei MINT FLAVOUR ist auch hier LILAC JOY der Cremelack und LILAC JOY der passende Topper dazu. 


Hersteller/Kollektion: p2 Just DREAM Like LE 2015
Farbe: 040 Lilac Joy
Art: Cremelack
Auftrag: einfach
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: durchschnittlich


Im Prinzip ist LILAC JOY DOTS genauso aufgebaut wie MINT FLAVOUR DOTS. Nur eine der Farben der größeren Hexagone unterscheidet sich. Stattt Hellgrün sind die Hexagone bei diesem Topper in einem pastelligen Peach eingefärbt.


Hersteller/Kollektion: p2 Just DREAM Like LE 2015
Farbe: 041 Lilac Joy Dots
Art: Glittertopper
Auftrag: einfach
Deckkraft: ab 1 Schicht
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Der Topper sieht wirklich sehr hübsch aus in der Kombination! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hatte p2 dieses Mal ein gutes Händchen beim Kombinieren. Auf den ersten Blick sieht es ja in der Flasche nicht unbedingt so aus, als würden der Farblack und der Topper so gut harmonisieren. Pastelllila mit Blau und Aprikot? Zumindest das Aprikot hätte ich nie zu Lila kombiniert. Auf den Nägeln passt es dann aber erstaunlich gut.

      Löschen