Samstag, 7. März 2015

Neuzugänge Februar 2015

Der März ist ja nun schon ein paar Tage alt und ich bin soweit von meiner Grippe genesen, dass ich wieder halbwegs in geraden Bahnen denken kann. Daher lass ich euch heute an meinen Neuzugängen vom Februar teilhaben.


Ein liebes Lackbärchen wollte sich von ein paar ihrer Nagellackschätze trennen. Natürlich habe ich mich bereit erklärt, einigen ein neues zu Hause zu geben. Die vier Hübschen fühlen sich inzwischen auch schon richtig pudelwohl in meinem Nagellackregal. Dort haben sie aber auch viele neue Freunde gefunden.


Bear Pawlish - SHE'S A FISH KILLER!
Bella Belle - DRAGON'S BREATH
Color Club Wild At Heart Collection 2009 - 871 - WILD AT HEART
Ethereal Lacquer - SPECTRAL

Anfang Februar war ich wieder einmal bei dm Nagellacke shoppen. Und wie es nun einmal so ist, sind es mal wieder ein paar mehr Lacke geworden, die bei mir einziehen durften.

p2 Last Forever - 098 - ONE & ONLY
p2 Last Forever - 019 - ROMANTIC DINNER
p2 Volume Gloss - 021 - YOUNG MISS
essie - 48 - LUXEDO
Catrice Ultimate Nail Lacquer - 86 - (S)WIMBLEDON
Maybelline Color Show - 549 - MIDNIGHT TAUPE
Maybelline Color Show - 357 - BURGUNDY KISS
Maybelline Color Show - 104 - NOITE DE GAL

Angefixt von einem Bild bei einer Facebookgruppe musste ich mir bei ebay unbedingt den Go Magic! Nail Dots Topper von alessandro bestellen. Dieser kam auch recht schnell bei mir an und wurde dann auch gleich auf einem Stick ausprobiert. So wirklich überzeugt bin ich von diesem Special Effect Lack allerdings nicht. Mal sehen, wie er sich dann auf den Nägeln macht.

alessandro Go Magic! - NAIL DOTS

Meine direkt bei Mundo de Unas in Mexico bestellten Stampinglacke kamen nach einer gefühlten Ewigkeit auch endlich bei mir an. Dabei waren sie nur rund fünf Wochen unterwegs. Damit sich die Versandkosten auch lohnen, habe ich gleich eine ganze Reihe großer und kleiner Fläschchen bestellt. Den Weißen habe ich sogar schon ausprobiert. Nicht schlecht, Herr Specht! Der taugt wirklich was. Leider stinken die Lacke mächtig und machen damit den Esmaltes da Kelly's echte Konkurrenz. 

Stampinglacke von Mundo de Unas

Passend zu den neuen Stampinglacken gab es im Februar auch einen neuen Stamper für mich. Die Mundo de Unas hatte ich allerdings schon längst bestellt, als Greedy uns Lackbärchen mit ihrem Post über den Stamper von Creative Shop angefixt hat. Schneller als ich mich versehen konnte, hatte ich dann eine Sammelbestellung von insgesamt 30 Lackbärchen an der Backe. (Vor)Bestellt haben wir bei Rainbow Connection in Großbritannien, da eine Bestellung direkt bei Creative Shop in der Ukraine zumindest zahlungstechnisch etwas umständlich ist. 
Annette von Rainbow Connection fiel sicher vom Glauben ab, als ich ihr in der Mail die finale Anzahl der gewünschten Stempel und Ersatzkissen mitteilte. Mit der Menge haben wir es sogar geschafft, ihren Shop bei Bigcartel zu sprengen!
Kaum waren die Stamper bei mir angekommen, musste ich mein Exemplar natürlich sofort ausprobieren. Greedy hatte echt nicht zuviel versprochen. Das Teil ist sowas von genial! Und ich lehne mich sicher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupt, dass das der beste Stamper der Welt ist.
Ein ganz großes Lob geht auch hier noch einmal an meine Mädels von der Lackbärenbande für die absolut reibungslose Abwicklung der Sammelbestellung. Auf euch ist wirklich Verlass! Danke!

Creative Shop Stamper und Scraper

Meine liebe Lackschwester Mary von Altweiberfrühling, mit der ich im Februar auch Bloggeburtstag gefeiert habe, hatte Ende Januar bei Hypnotic Polish bestellt. Da habe ich mich gleich mal mit ein paar Lacken dran gehangen. Eigentlich wollte ich ja nur den Store Exclusive von Colors by Llarowe und Nachschub von meinem heißgeliebten HK Girl Top Coat, aber wieder einmal ist es etwas mehr geworden.  

China Glaze City Flourish Collection 2014 - 81765 - AT VASE VALUE
Pretty & Polished - PRETTY CHAMELEON
Serum No 5 - ULTRA VIOLET
Glisten & Glow - HK GIRL TOP COAT (75 ml)
Colors by Llarowe - INTRIGUE (Store Exclusive)
Polish Me Silly - STOP FLAKING ON ME

Gleichzeitig zu unserer kleinen Sammelbestellung hatte Mary ein Wanderpaket gestartet. So konnten meine bei Hypnotic Polish georderten Lacke in lauter netter Gesellschaft zu mir reisen. Mit drei Lacken hatten sie sich sogar so sehr angefreundet, dass diese auch bei mir einziehen mussten. 

Wjcon - 702
models own Fruit Pastell Collection 2013 - NP150 - BLUEBETTY MUFFIN
Korres - 29 - ULTRA VIOLET

Eigentlich wollte ich keinen der Lacke der Cashmere Matte Collection von essie kaufen, aber irgendwie habe ich dann aber doch via ebay in den USA die beiden dunkelsten bestellt. Ausschlaggebend für die Bestellung war wohl Arletts Post über diese beiden Hübschen.
Inzwischen bin ich allerdings nicht mehr so sicher, ob ich mich wirklich über die Lacke freuen soll. Zu viel Negatives gab es in den letzten Tagen über sie zu lesen. 
Bei der Bestellung durfte dann auch endlich die US-Version von MINT CANDY APPLE mit. Um diesen Lack bin ich schon eine ganze Weile herumgeschlichen, aber irgendwie kam es noch zu keiner Bestellung.

essie - 702 - MINT CANDY APPLE (US)
essie Cashmere Matte Collection 2015 - 3038 - COAT COUTURE (US)
essie Cashmere Matte Collection 2015 - 3039 - SPUN IN LUXE (US)

Meinen ersten Urlaubstag im Februar verbrachte ich mit Shoppen in Erfurt. TK Maxx war leider ein absoluter Reinfall. Da gab es keinen einzigen Lack, der mich auch nur annähernd interessiert hätte. Geld gespart!
Bei dm wurde ich wenigstens bei zwei Lacken fündig. Lila und Mint kann ich halt nur schwer widerstehen. Deshalb mussten die beiden Lacke von essence aus der Like An Unforgettable Kiss auch unbedingt mit.

essence Like An Unforgettable Kiss LE 2015 - 03 - YOU LET MY HEART SKIP A BEAT
essence Like An Unforgettable Kiss LE 2015 - 02 - ALWAYS ON MY MINT

Bei Claire's habe ich wegen den Liquid Metals auch mal reingeschaut. Von ihnen durften aber nur zwei. 
Beim Stöbern im Nagellackregal entdeckte ich noch einen silbernen Hololack, der vielversprechend aussah. Der musste natürlich auch unbedingt mit. Auf dem Stäbchen hat sich DORK auch ganz gut gemacht. Farblich spielt er in einer Liga mit HOLO MANOLO von Catrice. Der Holoeffekt ist sogar noch etwas stärker ausgeprägt.

Claire's - 45236 - LIQUID METAL GOLD
Claire's - 30836 - DORK
Claire's - 38829 - LIQUID METAL PURPLE

Den Hauptgrund für den Shoppingausflug nach Erfurt war allerdings ein neuer Lack von ANNY, den ich glücklicherweise auch bei Douglas fand. PRIVATE PARTY ist aber auch eine echte Schönheit!

ANNY Celebrities Only Collection 2015 - 046 - PRIVATE PARTY

Was wäre ein Monat mit nur ein, zwei oder drei Lackbärchen-Sammelbestellungen?
Nachdem Janine ja für uns schon einmal bei Colour Alike bestellt hatte, organisierte sie dieses Mal eine Sammelbestellung bei Orly Deutschland. Auslöser für diese Bestellung war die ewige Anfixerei mit MIRRORBALL. Und damit es sich auch für mich lohnt, durfte auch noch IRON BUTTERFLY mit. Da der Lack auch noch reduziert war, passte es super.

Orly Sparkle Collection 2014 - 20827 - MIRRORBALL
Orly Matte FX Collection 2013 - 20811 - IRON BUTTERFLY

Als ob das bis hierhin noch nicht genug Neuzugänge für einen Monat wären, ist die Liste noch lange nicht zu ende. Mein geliebtes Leni-Kind kam mich nämlich zum Valentinstag besuchen und wir tauschten endlich "Geiseln" aus, die wir in den letzten vier Monaten für den jeweils anderen angesammelt hatten. 

Schon vor Ewigkeiten hatte Leni bei ILNP bestellt. Bevor die runden Flaschen im alten Design aus dem Sortiment genommen wurden, musste ich unbedingt die letzten beiden, mir noch fehlenden Multichromes haben. 

ILNP - BIREFRINGENCE
ILNP - REMINISCE

Auch zwei neuen Blackbirds hatte Leni vorübergehend ein neues Zuhause gegeben. Vor Ewigkeiten hatte die liebe Steffi diese besorgt und zusammen mit Lenis Lacken an sie geschickt. Im Februar kamen sie dann endlich zu mir. Der mintfarbene DRIVE MY CAR ist absolut toll! Und zu YES IT IS muss ich auch nicht groß was sagen. Lila eben!

Blackbird - 05 - DRIVE MY CAR
Blackbird - 20 - YES IT IS

Mindestens genauso lange her war die Sammelbestellung im PSHIIIT-Shop, die Twinkler's Treasure organisiert hatte. Für mich wurden es dabei drei der storeexklusiven Lilypad Lacquers, die an die Adams Family angelehnt sind. 
VIXEN WEAR VIOLET war hingegen Bestandteil von Lenis letzter Bestellung bei Llarowe. Vorausgesetzt, ich erinnere mich gerade richtig.

LilypadLacquer - COUSIN MACHIN
LilypadLacquer - MERCREDI
LilypadLacquer - PUGSLEY
LilypadLacquer - VIXEN WEAR VIOLET

Wenn bei Llarowe bestellt wird, müssen natürlich auch (fast) immer ein paar Colors by Llarowes mit. REST IN PIECES war für mich ein absolutes Must Have. Der Lack ist aber auch ein Traum! Die beiden anderen CbLs im neuen Design sahen auf Bildern sehr vielversprechend aus. Also durften sie auch mit. 
VAMP hatte Leni schon vor Ewigkeiten - noch lange vor dem letzten Geiselaustausch - für mich bestellt. Damals war der Lack allerdings nicht lieferbar. Verspätet kam er dann aber doch noch an und durfte bei mir einziehen.

Colors by Llarowe - BLOWN AWAY
Colors by Llarowe - PUT YOUR PARTY HAT
Colors by Llarowe - REST IN PIECES
Colors by Llarowe - VAMP

Die Lacke von F.U.N. Lacquer haben es mir inzwischen mächtig angetan. Davon brauch ich unbedingt mehr! Die beiden, die Bestandteil des Geiselaustauschs waren, hatte Leni ebenfalls bei Llarowe bestellt; wenn auch EVENING GOWN ein absoluter Glückstreffer war. Der war nämlich als reserved gelistet. Kurz vorm Abschicken der Bestellung hat mein liebstes Leni-Kind aber tatsächlich noch zwei Fläschchen erwischen können. <3 div="">
Bei den REUNION in der Holoversion war ich erst etwas skeptisch. Die Swatchbilder sahen zwar sehr vielversprechend aus, aber ich war mir unsicher, ob die Holopartikel nicht doch zu grob für den multichromen Lack wären und das Ganze bei wenig Licht dadurch recht bescheiden aussehen würde. Das tut es zum Glück überhaupt nicht. Der Holo springt schon beim winzigsten Lichtstrahl an und ist für den Lack perfekt dosiert. 


F.U.N. Lacquer - REUNION (H)
F.U.N. Lacquer - EVENING GOWN

Zwei neue Lacke von Glam Polish gab es auch noch. Leni hatte diese bei Mei Mei's Signatures bestellt. SELFLESS, BRAVE & TRUE wohnte sogar schon bei mir. Leni hatte sich diesen nämlich beim Black Fridays Sale bei Hypnotic Polish ausgesucht und ich habe mich beim Auspacken der Lieferung Hals über Kopf in den Lack verliebt. Klar, dass ich den dann auch unbedingt haben musste. Jetzt muss ich mir nur noch irgendwoher HAT TRICK besorgen. Den brauche ich nämlich auch noch ganz dringend.
BLACK WATER war Bestandteil eines exklusiven Duos, das es nur bei Mei Mei's gab. Leni nahm den grünen, ich den blauen Lack. 

Glam Polish - BLACK WATER
Glam Polish - SELFLESS, BRAVE & TRUE

Diverse einzelne Lacke zogen auch noch bei mir ein. Unter anderem mein erster Pahlish (geiler Lack), mein erster Different Dimension (wie oft hatte ich den zuvor schon aus dem Warenkrob geschmissen) und mein erster Nail Pattern Boldness, 

Fancy Gloss - THE GRAPE GATSBY
Emily de Molly - DEAD & DREAMING
Pahlish - THE VIRGIN QUEEN
Different Dimension - DUELING UNICORNS
Ethereal Lacquer - MOON OF MY LIFE
Nail Pattern Boldness - BROM BONES

Irgendwann gegen Ende 2014 war Leni auch so verrückt und hatte eine riesige Sammelbestellung in einem brasilianischen Shop getätigt. Auslöser dafür waren die Disney Princesses und Villains von Esmaltes da Kelly. Und da die Preise in dem Shop absolut unübertrefflich niedrig waren, wurde meine Wunschliste länger und länger. Am Ende hatte ich 15 oder 16 Lacke, von denen aber leider ein paar nicht mehr geliefert werden konnten. Tatsächlich bekam ich dann 12 Lack für nicht ganz 60,00 € inklusiv Versand und EUSt. Bei solchen Schnäppchen freut sich das Sammlerherz.

Brasilianische Schönheiten

Natürlich gibt es von den ganzen brasilianischen Schönheiten auch noch Gruppenbilder. Sind sie nicht schön?

Esmaltes da Kelly - HOUSE CLEGANE
Esmaltes da Kelly - HOUSE TARGARYEN
Esmaltes da Kelly - AFRODITE
Esmaltes da Kelly - MALEFICENT
Penélope Luz - CARIBE
Penélope Luz - VAMPIRE
HITS Speciallita No Olimpo - ZEUS Holográfico
HITS Speciallita No Olimpo - DIONÍSIO Holográfico
Jade Special Glitz - BLACK TIE
Jade Diamond - EXUBERANT
Jade Holográfico - MAGIA

Zusätzlich zu den bestellten und zwischenzeitlich verwarten Lacken habe ich von Leni noch ein verspätetes Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk bekommen. Yeah! Ich hab endlich den blauen Lack aus der Winter Who Cares?! LE von p2. Wie genial ist das denn? 
Außerdem hat sie mir noch einen wunderschönen Lack von Models Own in meiner und auch ihrer Lieblingsfarbe geschenkt. 
Leni, du bist echt die Beste! :*

p2 Winter Who Cares?! LE 2014 - 060 - NO MATTER!
Models Own - NP230 - ROXY

Als ob das noch nicht genug Neuzugänge gewesen wären, musste ich im Februar wieder einmal - 50% Rabatt sei dank - bei Norway Nails bestellen. Dieses Mal habe ich mich aber auf drei Lacke beschränkt.

Emily de Molly - DARK FORCES
Serum No 5 - SNOW IN LOVE
Emily de Molly - COSMIC FORCES

Und dann gab es im Februar auch noch einen WingDust-Restock bei Llarowe. Da ich schon seit gefühlten Ewigkeiten MEET ME @ AT MIDNIGHT hinterher renne, musste ich natürlich sofort bestellen. Dieses Mal hat es sogar geklappt und mein heiß ersehntes Schätzen durfte neben einen weiteren WingDust, einem Black Cat Lacquer (Bei dem Namen musste ich den Lack einfach haben.) und noch zwei Serum No 5 (Die sind so geil!) bei mir einziehen.

WingDust - I CAN SEE YOU HOLO
Serum No 5 - LIGHTS OUT
Black Cat Lacquer - SCORPIO
Serum No 5 - SILVER LINING
WingDust - MEET ME @ MIDNIGHT

Wie schon beim Januarrückblick angekündigt, sind im Februar überdurchschnittlich viel Lacke bei mir eingezogen, so dass sich die Lücken im Regal fast vollständig gefüllt haben.


Und hier sind die Detailaufnahmen:
ganz oben: Nail Art Stripper (17), Frankenlacke (13)
1. Fach: Chanel (3), Deborah Lippmann (7), Dior (4), Illamasqua (1), KOH (3), Bella Belle (1), Bear Pawlish (1), 
Black Cat Lacquer (2), Celestical (1), Chaos & Crocodiles (1),  Cirque (2), Dance Legend (10), 
Different Dimension (1), DIVA (1)
2. Fach: Colors by Llarowe (28), El Corazon (7), Esmaltes da Kelly (8)
3. Fach: Elevation Polish (1), Emily de Molly (5), Echanted Polish (10), Ethereal Lacquer (2), Fancy Gloss (1), 
F.U.N. Lacquer (3), Femme Fatale (3), Girly bits (1), Glitter Gal (3), Glam Polish (7), Glittering Elements (4)
4. Fach: HITS (2), ILNP (28), Jade (5), Lacquer Lust (3)
5. Fach: Lilypad Lacquer (13), Liquid Sky Lacquer (5), LynB Designs (4), Mckfresh (1), Nail Pattern Boldness (1),
 Nfu-Oh (6), Ozotic (2), Pahlish (1), Penélope Luz (3)
 insgesamt: 208 Lacke (+40) & 17 Nail Art Stripper (+0)
6. Fach: piCture pOlish (13), Polish Alcoholic (2), Polish Me Silly (3), Powder Perfect (1), Pretty & Polished (2), 
Pretty Serious (1), Serum No. 5 (5), Spell Polish (5), Shimmer Polish (1), Smitten Polish (5), Wing Dust (4)
7. Fach: Orly (7), Zoya (16), A England (17)
8. Fach: Orly (40)
9. Fach: OPI (36), 
10. Fach: China Glaze (29), LAYLA (4)
11. Fach: China Glaze (37)
insgesamt: 228 Lacke (+10)
12. Fach: essie (44)
13. Fach: essie (9), ANNY (14), Nubar (10), Butter London (7)
14. Fach: KIKO (47)
15. Fach: NYX (7), Colour Alike (16), KIKO (23)
16. Fach: priti NYC (3), Alessandro (5), ArtDeco (2), Barielle (5), BeYu (3), Color Club (11), MaxFactor (5),  
Misa (2), Misslyn (7)
insgesamt: 220 Lacke (+7)
Box I: Astor (16), Barry M (4), Basic (6), Basic Concept (3), Beauty Concepts (5),  Beauty Women (1), 
Blackbird (11), Casuelle (2), Cosmetica Fanatica (4), Claire's (24), Jolifin (12), 
insgesamt: 88 Lacke (+5)
Box II: Maybelline (13), models own (3), Manhattan (29), Sinful Colors (3), Sleek (3), Wetn n Wild (6), 
Yes Love (6), 4me (1), Catherine Arley (1), Da Vinci (1), Emmi Nails (1),  Glam Nails (1), Hollywood Nails (1), 
Jade Maybelline (1), L'oreal (1), Lacura (1), (Korres (1), Mode Cosmetics (1), Moyra (1), NBM (1), Skyeline (1), Trosani (1), 
Accessorize (1), American Apparel (1), Kallos Cosmetics (1), Kosmetik Kosmo (1),  SpaRitual (1), W7 (1), Wjcon (1)
insgesamt: 85 Lacke (+7)
Box III: Catrice (56)
insgesamt: 57 Lacke (+1)
Box IV: essence (51), 
insgesamt: 53 Lacke (+2)
Box V: Rival de Loop (23)
insgesamt: 23 Lacke (+0)
Box V: p2 (76)
insgesamt: 80 Lacke (+4)

Uff... Wenn das mal keine lange Liste ist!

Die Hälfte der Neuzugänge im Februar habe ich Leni zu verdanken, die seit Ende Oktober (?) fleißig für mich gesammelt hat. Danke, Süße!

Mit den insgesamt 76 Neuzugängen im Februar habe ich somit locker die 1.000er Marke geknackt und bin somit bei 1.041 Lacken. Leider habe ich es nicht geschafft, wieder einige Lacke auszusortieren, was inzwischen wirklich dringend nötig wäre. Mal sehen, ob ich mich im März endlich mal dazu aufraffen kann, gründlich auszusortieren.

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Ich hatte mir auch ein paar kleine Mundo de Unas bei HypnoticPolish bestellt und war ganz entsetzt von dem Gestank. Ich hab innerhalb von 2 Min. extreme Migräne bekommen und hab den Gestank den halben Tag nicht aus dem Zimmer bekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück reagier ich auf Gerüche nicht ganz so stark. Zumindest nicht bei allen Gerüchen. Starker Essiggeruch ist bei mir aber auch ein Garant für Übelkeit und Migräne.
      Wenn du bei den Mundo de Unas schon so reagierst, halt dich auf jeden Fall von Spell und Esmaltes da Kelly fern. Die Lacke sind genauso extreme Stinker.

      Löschen
  2. Oh wow.... *sprachlos*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Hälfte ist ja eigentlich gar nicht aus dem Februar, sondern hat sich in den letzten Monaten bei Leni angesammelt. ;) Da relativiert sich das schon wieder etwas. *schön red* XD

      Löschen
  3. Meine Güte sind das viele Lacke :O
    Am Anfang hab ich noch alles gelesen, irgendwann nur noch die Bilder angeguckt. Wenn ich nachher 1-2 Stunden Zeit finde, lese ich den Rest noch. ;)

    Die Blackbirds sind aber schon eeeewig her :D November vielleicht? Auf jeden Fall letztes Jahr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das meiste Geschriebene ist eh nur Blabla und nicht weiter wichtig. Hast also gar nichts verpasst. ;)

      Waren die Blackbirds nicht sogar schon im Oktober? Ich dächte, die hättest du zu Leni geschickt, kurz nachdem sie das letzte Mal bei mir war. Die Beiden sind jedenfalls richtig hübsch. Ganz besonders das Mint. *__*

      Löschen
    2. Ok gut, dann hab ich ja nichts verpasst :D

      Oktober kann auch sein. Eeeeeeewig her! :D

      Den mintigen Blackbird kann ich mir jetzt im Frühling gut vorstellen. Mal sehen, ob es ihn noch gibt :D

      Löschen
  4. Uiuiui das is ja mal ordentlich :D Wenn jetzt jemand sagt das ich zu viel kaufe zeig ich diesen Post her, wobei ich solche Mengen ehrlich gesagt auch zambringen könnte haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD XD XD

      Naja, ein großer Teil hat sich ja über Monate bei einer Freundin angesammelt. Also sind die reinen Februar-Neuzugänge eigentlich gar nicht mehr so viel. Zumindest nicht mehr als mein normaler Schnitt. ;)

      Löschen
  5. Woooow!
    Und da fehlen ja sogar noch die neuesten Llarowe-Neuzugänge! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fehlen nicht nur die beiden Llarowe von dir, sondern noch ein paar andere. Inzwischen sind es für März auch schon wieder zehn Stück. o.O Ohne die laufenden Orders bei Hypnotic Polish, ILNP und NailLand. ;) Ich muss unbedingt meine Pinterest-Liste aktualisieren. Sonst hab ich da auch gar keinen Überblick mehr.

      Löschen
  6. 1.041! Wow!
    Tolle Lacke hast Du da letzten Monat gekauft. Der blaue Lack aus der p2 Winter LE ist der Hammer oder? Ich bin auch sooo froh, dass ich ihn ergattern konnte.
    Cooles Regal hast Du da übrigens, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm.... Das sammelt sich halt so an. ;)
      Danke!
      Oh ja, da war ich ganz traurig, dass ich den nirgends bekommen und ihn mir auch niemand beschaffen konnte. Und dann überrascht mich meine Freundin mit dem Lack. *____*
      Und nochmal danke! :*

      Löschen
  7. Antworten
    1. Soll ich dich aufheben oder willst du lieber gleich bis zum Märzpost liegen bleiben? XD XD XD

      Löschen
  8. Immer wieder gerne, Süße. :-*

    Als ich den p2 in einer Verkaufsgruppe gesehen habe, hab ich gleich zugeschlagen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du ganz, ganz fein gemacht, Süße! *knuuuuuuuuuuuuutsch*

      Löschen