Freitag, 20. März 2015

Liquid Sky Lacquer TWILIGHT PEACOCK

Inzwischen dürfte ich euch ja schon als großer Fan multichromer Lacke und Hololacke bekannt sein. Kein Wunder, dass mein Herz ganz besonders für mein heutiges Schätzchen schlägt: Ein multichromer Hololack von Liquid Sky Lacquer. 

TWILIGHT PEACOCK vereint, wie oben bereits geschrieben, meine beiden liebsten Lackarten in einem wunderschönen multichromen Lack, dessen Farbspektrum von Petrol über Türkis, Blau, Violett und Pink bis hin zu einem goldenen Orange reicht. Unter ganz extremen Blickwinkeln - ich habe es allerdings nur unter Wasser sehen können - verschiebt sich das Goldorange noch ins Gelbe und Grünliche. Getoppt wird dieser tolle multichrome Farbwechsel von einem feinen linearen Hologefunkel. Anders als bei vielen anderen multichromen Hololacken stören die extrem feinen Holopartikel nicht bei wenig Licht. Sie sind dann nämlich so gut wie unsichtbar, so dass TWILIGHT PEACOCK wie ein normaler multichromer Lack wirkt.


Bei den Unterwasseraufnahmen könnt ihr das gesamte Farbspektrum von TWILIGHT PEACOCK auf einem einzigen Bild bewundern. Jedes Mal aufs Neue bin ich fasziniert, wenn ich meine multichrome lackierten Nägel ins Wasser halte. Der schillernde Farbwechsel ist aber auch wirklich absolut faszinierend.


Natürlich gibt es auch von  dieser Schönheit ein Close up. Wobei es bei TWILIGHT PEACOCK sogar vier sind! Ich konnte mich einfach nicht für ein oder zwei entscheiden, so dass ich euch gleich ein paar mehr präsentiere.


Eine Makroaufnahme gibt es natürlich auch. Zumindest eine normale. Bei der zweiten habe ich etwas mit Wassertropfen auf meinen Nägeln experimentiert. Ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis zwar nicht, aber es ist ausbaufähig.


Hersteller/Kollektion: Liquid Sky Lacquer
Farbe: Twilight Peacock
Art: mulichromer linearer Hololack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 1 Schicht auf Schwarz
Trocknung: gut

Über den beiden Makroaufnahmen habe ich angedeutet, dass gerade die Aufnahme mit den Wassertropfen noch ausbaufähig ist. Ich brauche dazu nur etwas Zeit, stockfinstere Nacht, mein Stativ und eine winzige Lichtquelle, dann kann ich mit längerer Belichtungsdauer sicher sehr faszinierende Bilder zaubern. In welche Richtung die gehen könnten, könnt ihr an ein paar Beispielfotos von Wassertropfen auf einer DVD sehen.


Toll, oder?
Allerdings muss ich eingestehen, dass die Bilder auch stark bearbeitet sind, damit das Schwarz auch wirklich schwarz ist und die Farben richtig gut zur Geltung kommen.

Wenn ihr möchtet, kann ich euch gern noch mehr Bilder von meinen Wassertropfen-DVD-Spielereien zeigen. Hinterlasst einfach eine entsprechende Nachricht als Kommentar.

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Was für ein absolut genialer Lack!! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... Der ist wirklich richtig genial! <3

      Löschen
  2. Hammergeile Bilder und superduperobermegakrasser Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! *blush*
      Superduperobermegakrass triffts ziemlich gut. ;) XD

      Löschen
  3. Der Lack ist wirklich ein Traum. Und so tolle Bilder - wow! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße! :*
      Oh ja *___* Liquid Sky Lacquer macht eh geniale Lacke, aber der ist besonders genial.
      Ich hab ja auch noch TWILIGHT PLUMAGE, aber der kommt nicht einmal annähernd an TWILIGHT PEACOCK ran.

      Löschen