Montag, 30. März 2015

Lilypad Lacquer TRUE BLOOD 2014

Schlimm, wenn man manchmal einem Lack nur wegen dessen Namen hinterherjagt. Noch schlimmer, wenn einem der Lack auch noch farblich gefällt und man beim Jagen ewig kein Glück hat. So erging es mir mit TRUE BLOOD 2014 von Lilypad Lacquer. Der Lack ist ein absolutes Must-have für Rot-, Holo- und natürlich True Blood-Fans.

Nach langem Jagen hatte ich dann endlich beim Restock bei Hypnotic Polish Glück und konnte das letzte Exemplar ergattern. Da war natürlich die Freude groß. Mit dem Lackieren musste ich mich dann leider aus wettertechnischen Grünen noch gedulden. Schließlich wollte ich den Lack ins rechte (Sonnen)Licht rücken. Zum Glück ist er dabei nicht in Flammen aufgegangen. 


Im Sonnenlicht zeigt TRUE BLOOD 2014 ein wunderschönes in Richtung Violett gehendes dunkles Bordeauxrot mit einem harmonischen, nicht zu vordergründigen Holoeffekt mit bläulich-roter Holoflamme. 

Unter künstlichem Tageslicht verändert sich die Farbe minimal; wird etwas kühler und minimal blaustichiger. Ein großer Unterschied ist allerdings nicht festzustellen, wie ihr auf den nächsten Bildern, die unter meinen Tageslichtlampen entstanden sind, sehen könnt.


Natürlich dürft ihr TRUE BLOOD 2014 auch noch einmal ganz aus der Nähe betrachten und richtig auf den Zahn fühlen. Der Lack ist doch wirklich wunderschön, oder?


Hersteller/Kollektion: Lilypad Lacquer
Farbe: True Blood 2014
Art: lineareer Hololack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

Auch wenn TRUE BLOOD solo eine echte Augenweite ist, habe ich ihn mit einem Stamping verziert. Ich musste schließlich nicht nur endlich meine neuen PUEEN-Platten ausprobieren, sondern auch meinen neuen Stamper von Creative Shop. Das Teil ist wirklich absolut genial, wenn man einmal den richtigen Dreh raus hat. 

Basislack: Lilypad Lacquer - TRUE BLOOD 2014
Stampinglack: Catrice Luxury Lacquers LE 2014 Holomania - C01 - HOLO MANOLO
Schablone: PUEEN Buffet Leisure 77
Basislack: Lilypad Lacquer - TRUE BLOOD 2014
Stampinglack: Catrice Luxury Lacquers LE 2014 Holomania - C01 - HOLO MANOLO
Schablone: PUEEN Buffet Leisure 77
Basislack: Lilypad Lacquer - TRUE BLOOD 2014
Stampinglack: Catrice Luxury Lacquers LE 2014 Holomania - C01 - HOLO MANOLO
Schablone: PUEEN Buffet Leisure 77
Basislack: Lilypad Lacquer - TRUE BLOOD 2014
Stampinglack: Catrice Luxury Lacquers LE 2014 Holomania - C01 - HOLO MANOLO
Schablone: PUEEN Buffet Leisure 77
Basislack: Lilypad Lacquer - TRUE BLOOD 2014
Stampinglack: Catrice Luxury Lacquers LE 2014 Holomania - C01 - HOLO MANOLO
Schablone: PUEEN Buffet Leisure 77

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich wunderschön :) Und das Stamping ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  2. Geeeenial! :) Und das Stamping verfeinert die ganze Sache noch.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Mich würden ja jetzt mal die anderen True Bloods interessieren. Leni muss mal ihren mitbringen zum Vergleichen. Sie hat ja auch einen 2014, aber mit weißem Etikett und der sieht irgendwie anders aus.

      Löschen
  3. Ohhh.. der ist wirklich traumhaft <3 wenn ich deine tollen Bilder so sehe, ärgere ich mich, dass ich ihn damals nicht bestellt habe, als es möglich war :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kommt bestimmt wieder. Inzwischen gibts von True Blood 5, 6 oder sogar noch mehr Versionen, die sich allerdings leicht von einander unterscheiden. Mich würde ja mal brennend ein Vergleich zwischen allen True Bloods interessieren.

      Löschen
  4. So ein schöner Lack! Edel und erwachsen. Das Stamping passt perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das finde ich auch.
      Die dunkelroten, burgunderroten leichten Holos sind für mich eh mit die edelsten Lacke überhaupt.

      Löschen
  5. Der. Ist. Ja. Mal. Total. Endgeil! *untertreib*

    ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur traumschön! ♥

    AntwortenLöschen