Freitag, 13. März 2015

Essie LICORICE

Keine Angst, ich habe euch heute nicht vergessen, sondern bin einfach nur etwas später als normal dran. 

Am Montag hatte ich euch STOP FLAKING ON ME von Polish Me Silly vorgestellt. Da ich diesen Lack nicht solo tragen wollte, sondern als Topper, habe ich ihn auf mein Lieblingsschwarz lackiert. Und das ist ganz eindeutig LICORICE von Essie. In meiner umfangreichen Sammlung habe ich kein weiteres Schwarz, das sich so einfach lackieren lässt, so schnell trocknet und zudem auch noch wirklich perfekt mit einer einzigen Schicht deckt.







Hersteller/Kollektion: Essie
Farbe: 88 Licorice
Art: Cremelack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 1 Schicht
Trocknung: gut

LICORICE lässt sich übrigens auch sehr stampen, wie ihr in meinem vorherigen Post sehen konntet.

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Einen gut deckenden schwarzen Cremelack kann man immer gut gebrauchen. :)

    AntwortenLöschen