Montag, 2. März 2015

Ein Jahr gelackt mit Mary & Mari: Das Finale und die Gewinner

Eigentlich hätte dieser Post schon gestern online gehen sollen, aber seit Freitag hat mich eine fiese Erkältung im Griff, dank der ich mich nicht vorher dazu aufraffen konnte, den finalen Post zu Marys und meinem 1. Bloggeburtstag zu schreiben. Mit zusammenhanglosem und unverständlichem Blödsinn wollte ich euch auch nicht nerven.

Als erstes möchte ich noch einmal ein riesiges Danke an die Lackbärchen, die uns mit ihren tollten Gastbeiträgen so tatkräftigt unterstützt haben, aussprechen:

- Ida von Heartshaped Dream für ihr tolles Gedicht und die hübsche Nail Art.

- Janine von LACKLIEBE für ihre funkelnde Glittermani.

- Julia von den Handsome Girls für ihren leckeren Geburtstagskuchen.

- Melanie von Balbinatrends für ihre wunderschönen Nail Art Ringe.

- Melanie von Hungy Nails für ihr süßes Rosendesign.


Danke, Mädels. Ihr seid echt klasse!


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Und jetzt seit ihr sicher ganz gespannt, wer die glücklichen Gewinner der Geburtstagstombola von Altweiberfrühling und Mari's bunter Welt sind.

Tatatataaaaaaaaaaaa....
*Trommelwirbel*

Set 1: Ein Indie-Nagellackpäckchen geht an Steffi!

Set 2: Ein Stamping- und Nailart-Set geht an さんよちゃん (Sanyo-chan)!

Trostpreis: Ein kleines Beautypaket geht an Hanuta!

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! Wegen den Gewinnen werdet ihr noch persönlich von uns informiert..
Bei allen Anderen möchte ich mich für die rege Teilnahme und die Glückwünsche bedanken. Seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

マリ (Mari)

1 Kommentar:

  1. OOOOH MEIN GOTT! Sogar in Hiragana :3 ! Ich freu mich sehr! Arigatou gozaimasu ^____^ ! Made my day!
    Und ich wünsch dir gute Besserung ó.ò ... Hoffentlich ist es keine Grippe oder so. Soll ja umgehen.
    Gute Nacht und ich genieße jetzt meinen Abend mit so einer guten Nachricht :) .

    AntwortenLöschen