Mittwoch, 4. Februar 2015

Essie Shearling Darling Collection 2013 TOGGLE TO THE TOP

Sicherlich habt ihr euch schon gewundert, dass es am Freitag und auch am Montag keinen Post von mir gab. Keine Angst, ich hab euch nicht vergessen, aber ich hatte mir wieder einmal eine Entzündung des Tränenkanals eingefangen. Da war dann leider notgedrungen erst einmal Augenschonen angesagt. Dank Augentropfen habe ich diese nun aber überwunden. Also geht es hier auch wieder weiter.

TOGGLE TO THE TOP aus Shearling Darling Collection 2013 ist einer meiner liebsten Lacke von Essie. Daher ist es auch kein Wunder, dass ich ihn letztes Jahr als Weihnachtslack gewählt habe. Am 24.12.2014 habt ihr daher bereits mit einem Stamping verziert bewundern dürfen. Heute möchte ich euch die rote Schönheit mit dem tollen Glitter noch einmal solo zeigen. Leider werden die Bilder dank mangelndem Tageslicht und fehlender Sonne TOGGLE TO THE TOP alles andere als gerecht und schaffen es nicht, den Lack in seiner vollen Schönheit zu zeigen.










Auf den ersten Blick hatte ich ja gedacht, dass sich in der Jellybase von TOGGLE TO THE TOP nur gleichgroße silberne Hexagone tummeln und den Lack funkeln lassen. Wenn man aber auf dem Makro ganz genau hinsieht, erkennt man noch winzigen Mikroglitter. 


Hersteller/Kollektion: Essie Shearling Darling Collection 2013
Farbe: 285 Toggle To The Top
Art: Glitterlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Oh ja, ein sehr feine Lack!
    Ich hab ja die hellere Schwester Leading Lady, die driiingend auch mal wieder getragen werden möchte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leading Lady steht auch noch auf meiner Wunschliste. Die beiden Hübschen unterscheiden sich ja farblich doch deutlich. :D

      Löschen
  2. Den liebe ich ja auch! Ich habe Leading Lady als Mini und TTTT in Full Size und finde letzteren doch wesentlich hübscher, muss ich gestehen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find Leading Lady aber auch richtig schön. Hast du zufällig auch China Glaze Ruby Pumps? Die beiden sollten sich ja recht ähnlich sein.

      Löschen
  3. Auch mit mein allerliebster Essie, da bekomme ich direkt Lust ihn wieder zu lackieren :)

    AntwortenLöschen
  4. ein wahnsinnig schöner Lack, der ganz genau meinen Geschmack trifft. Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  5. wow der Lack ist so schön
    ich liebe die farbe, so elegant und gleichzeitig so eyecatchy durch das Glitzer
    toll und wie gepflegt deine Nägel sind

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen