Samstag, 28. Februar 2015

Ein Jahr gelackt mit Mary & Mari: Geburtstagsmani von Ida (Heartshaped Dream)

Hallo da draußen! J

Ich heiße Ida und betreibe den kleinen, aber feinen Blog HeartshapedDream. Heute habe ich noch einmal die Ehre, einen kleinen Beitrag zur Geburtstagswoche von Mari und Mary zu leisten. Dafür hatte ich schon ein Gedicht geschrieben und habe nun noch ein Nageldesign entworfen – natürlich passend zum Thema Geburtstag! J

In diesem Post soll es nun um das Nageldesign gehen. Mir war es dabei wichtig, ein paar tolle Lacke zu verwenden, die nur wegen der Lackbärchen bei mir eingezogen sind. Sei es durchs Anfixen oder eine Sammelbestellung.


Als Basis kamen auf alle Nägel zwei Schichten Shades of Orchid von Manhattan. Darauf dann eine Schicht des wundervollen Esmaltes da Kelly Lackes Wolfsbane, der über eine SB bei den Bärchis zu mir kam. Er funkelt wirklich so unglaublich schön, ich bin ganz verliebt!


Auf Zeige- und Ringfinger habe ich die Namen unserer beiden Geburtstagskinder verewigt. So richtig hinbekommen habe ich das nicht, aber Schriften haben mir auch schon immer Probleme gemacht. :D Ich habe einen dünnen Pinsel verwendet und zuerst mit Weiß (Snow, Alert! Von Essence) geschrieben und anschließend mit Fall Semester von I love Nail Polish (ebenfalls aus einer SB) nachgemalt. Den ILNP wollte ich unbedingt verwenden. Das Weiß kam nur dazu, damit die Farbe besser rauskommt.


Natürlich musste auch ein Stamping sein – gemacht mit dem super tollen Creative Shop Stamper, den Mari und Mary auch besitzen. Die Schablone ist die BM-H19 von Bundle Monster. Das Motiv habe ich zuerst mit Pink und dann etwas versetzt mit Weiß gestempelt.


Nun kommt mein persönliches Highlight! Ein süßer Cupcake mit einer Kerze darauf. Diese steht natürlich für den ersten Geburtstag der beiden Blogs (in Sachen Nagellack). Die Streifen des Förmchens setzen sich aus November 2014 von Enchanted Polish und ILNP Fall Semester zusammen. Das Weiß ist wieder der Essence, darauf kam noch der Glitzertopper 10c von Manhattan. Die Kerze habe ich mit Miss Velvet von P2 gemacht und die Flamme mit Sunshine 4Ever von Essence. Dazu kam ein Minibisschen He’s my Boo von OPI.

 


Das war es dann auch schon mit meinen Nägeln. An dieser Stelle bleibt mir nur noch, Mari und Mary ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag zu gratulieren. Ihr macht das super! Und ihr seid beide wirklich tolle, liebe Menschen. Ich bin froh, dass ich euch kennenlernen durfte. J

Kommentare:

  1. Ein hübsches Design und mit den Geschichten hinter den Lacken gleich noch toller.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, da hast du dir ja Mühe gegeben! Der Muffin ist wirklich süß, aber auch sonst find ich das Design einfach klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte ja auch dem Geburtstag würdig sein. ;-) Vielen Dank! ♥

      Löschen
  3. Das sieht so hübsch und süß aus ♥♥

    AntwortenLöschen