Mittwoch, 25. Februar 2015

Ein Jahr gelackt mit Mary & Mari: Geschenkideen von Melanie (Balbinatrends)

Natürlich dürfen bei einer Geburtstagsfeier auch passende Geschenke nicht fehlen. 


Bei Altweiberfrühling zeigt Melanie von Balbinatrends ein paar tolle Geschenkideen, die nicht nur Nagellackverrückten wie den beiden M's gefallen dürften. Mit einfachen Mitteln hat sie ein paar richtige Schmuckstücke gezaubert, die zudem auch noch echte Unikate sind. In Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigt sie zudem, wie diese entstanden sind.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Außerdem möchte ich euch noch einmal an Marys und meinem Gewinnspiel erinnern. Wer daran noch teilnehmen möchte, hat dazu noch bis zum 01.03.2015, 18.00 Uhr Gelegenheit. Wie ihr daran teilnehmen könnt und was genau ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr mit einem Klick auf das Bild.


マリ (Mari)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen