Dienstag, 24. Februar 2015

Ein Jahr gelackt mit Mary & Mari: Glittermani von Janine (Lackliebe)

Auch ich habe die Ehre einen Geburtstagspost für Mari und Mary zu verfassen. 

Erstmal, alles Liebe euch Beiden zum 1. Bloggeburtstag. Ich hoffe, wir sehen noch viele weitere Jahre eure tollen Nägel!!! Ich wünsche Euch immer genug Lack im Haus, niemals brechende Nägel und immer viel Spaß beim Lackieren!

Ich muss zugeben, es fiel mir nicht so ganz leicht. Aber dann habe ich einfach überlegt was beide gerne mögen......Nagellack ist klar, Lila ist ja sowieso DIE Farbe, Stamping ist auch toll und Glitter geht ja immer. 


Also habe ich mir erstmal ein paar passende Lacke rausgesucht und mich für Glam Polish Maleficent, Lilypad Lacquer In A Sea of Violets und CrowsToes Minion entschieden. 


Ich habe in 2 Schichten Maleficent auf den Zeige- und kleinem Finger lackiert. Darauf kam dann - anstatt Blumen, die es ja sonst so zu Geburtstagen gibt - ein Strauß Lackse ;D. Gestampt habe ich mit Mundo de Unas 16 Lilac. 


Minion kam dann auf den Mittelfinger und auf den Ringfinger In A Sea of Violets, auch mit jeweils 2 Schichten. Darauf kam ein brandneuer Glittertopper aus meiner Sammlung. Glitterazzi von Cupcake Polish. Ich sags euch, der macht seinem Namen alle Ehre, denn da ist ganz schön was los in dem Lack. Hexglitter in verschiedenen Größen und Farben, holografische Rauten, kleine Stäbchen und Sterne ☆☆☆.


Alle, die genauso kreativ sind wie ich ;D, sollten die 2 Ms auf dem Mittel- und Ringfinger sehen^^......für Mari und Mary :). Ja, ich gebe zu, Glitterplacement sollte ich noch etwas üben ;). 


Ich hoffe Euch gefällts :).

Alles Liebe








Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus! Das Stamping ist cool und der Glittertopper auch. :)
    Ich habe die Ms tatsächlich erst gesehen, als du es geschrieben hast. :D

    AntwortenLöschen