Sonntag, 22. Februar 2015

Ein Jahr gelackt mit Mary & Mari: Jetzt feiern wir richtig!

Wie bereits vor einer Woche angekündigt, haben sich ein paar unserer heiß und innig geliebten Lackbärchen dazu bereiterklärt, mit Mary und mir eine große Geburtstagssause zu feiern und uns mit Gastbeiträgen zu unterstützen. In den nächsten sechs Tagen werdet ihr also abwechselnd auf Altweiberfrühling und Mari's bunter Welt Beiträge finden von:
Schaut also die nächste Woche unbedingt vorbei. Die Mädels haben für uns und natürlich auch für euch ganz tolle Beträge verfasst. Danke, Bärchen!


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Meine zuckersüße Ida von Heartshaped Dream war ganz besonders eifrig und hat für Mary und mich noch ein tolles Gedicht verfasst, dass wir euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten wollen. Somit bekommt meine Süße heute noch einen Extraauftritt!


Als ich diese wunderbaren Zeilen das erste Mal gelesen habe, hatte ich Tränen der Rührung in den Augen. Und auch jetzt ist das nicht wirklich besser geworden. Meine kleine Ida-Maus hat Mary und mir mit diesem Gedicht, die sie mit Nagellackbildern von uns Beiden liebevoll umrahmt hat, eine riesige Freude gemacht. Danke dafür, Schatz!


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Zum Schluss möchte ich euch noch einmal an Marys und meinem Gewinnspiel erinnern. Wer daran noch teilnehmen möchte, hat dazu noch bis zum 01.03.2015, 18.00 Uhr Gelegenheit. Wie ihr daran teilnehmen könnt und was genau ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr mit einem Klick auf das Bild.


マリ (Mari)

1 Kommentar:

  1. Jetzt kämpfe ich ein wenig mit den Tränen der Rührung...:') Danke für die lieben Worte. Ich hatte gehofft, euch damit eine Freude machen zu können. ♥♥♥

    AntwortenLöschen