Sonntag, 15. Februar 2015

Ein Jahr gelackt mit Mary & Mari: Großes Geburtstags-Give-Away

Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, gibt es diesen Blog inzwischen seit über 5 Jahren. Fast vier Jahre lag er allerdings brach, da ich diesen Blog eigentlich nur eingerichtet hatte, um meine Familie, Freunde und Bekannt über die Abenteuer einer Freundin und mir in Japan auf dem Laufenden zu halten. Anfang Februar 2014 habe ich den Blog aber wiederbelebt und am 06.02.2014 das erste Mal über einen meiner Nagellacke gebloggt. Seitdem habe ich euch 178 meiner inzwischen über 1.000 Nagellacke vorgestellt und 18 Nail Arts und Stampings gezeigt. Außerdem durftet ihr jeden Monat einen Blick auf meine stetig wachsende Nagellacksammlung werfen. In dem vergangenen Jahr habe ich zudem viele liebe und nette Mädels, die mir ans Herz gewachsen sind, hier, bei Facebook und bei Instagram kennengelernt. 

 Eine von diesen Mädels ist meine liebe „Lackschwester“ Mary, mit der ich nicht nur den Namen und viele Ansichten teile, sondern deren Blog Altweiberfrühling ebenfalls im Februar 2014 das Licht der Welt erblickte. Und daher möchten wir nun zusammen mit euch große Geburtstagsparty feiern! 

Zwei Wochen lang feiern wir unterstützt von der „Lackbärenbande“ unser Jubiläum. Ab nächstem Wochenende findet ihr eine Woche lang auf Marys und meinem Blog eine kleine Blogparade rund um das Thema „Geburtstag“. Dabei werden wir von einigen Lackbärchen mit Beiträgen fleißig unterstützt. Am 01.03.2015 gibt es dann auf unseren beiden Blogs das große Geburtstagsfinale.

Und da wir natürlich gemeinsam mit euch feiern möchten und bei einer ordentlichen Geburtstagsfeier natürlich auch eine Tombola nicht fehlen darf, haben wir natürlich auch eine für euch vorbereitet.

Set 1: Ein Indie-Nagellackpäckchen 
Glittering Elements - TO INFINITY
rainbow honey - FROZEN FLAME
Emily de Molly - MOMENT OF IMPACT

Set 2: Ein Stamping- und Nailart-Set mit MoYou-Schablone, XL-Stampingschablone, Stamper, Scraper, Stamping-Lacken von Dashica, Latexmilch, Glittertopper und Stickern

Trostpreis: Ein kleines Beautypaket mit Masken, Fair-Trade Seife, Pinselset von Revlon, Pinselreiniger von Ebelin und ein bisschen was für die Haare

Alle Preise bis auf den Stamper und die Plates sind natürlich neu und unbenutzt/ungeöffnet. Der Stamper und die Schablonen wurden jeweils einmal getestet.

Teilnehmen könnt ihr an unserer Geburtstagsverlosung bis zum 01.03.2015 um 18.00 Uhr. Anschließend werden wir das Los entscheiden lassen und die Gewinner ca. 21.00 Uhr bekanntgeben. Sollten sich diese nicht innerhalb einer Woche bei einem von uns melden, losen wir den Preis neu aus.


Jetzt wollt ihr sicher wissen, wie ihr an der Tombola teilnehmen und Lose sammeln könnt. Das ist eigentlich ganz einfach:
  • Folgt Mary und/oder mir über GFC, Bloglovin, Instagram und/oder Facebook. Pro gefolgter Plattform gibt es je ein Los. Maximal acht Lose könnt ihr hier sammeln
  • Schreibt Mary oder mir unter diesem Post einen Kommentar, mit welchem Namen ihr uns auf welcher Plattform folgt, und teilt uns in diesem auch mit, welches der beiden Sets ihr gerne gewinnen möchtet.
  • Je zwei Extralose könnt ihr sammeln, wenn ihr unser Gewinnspielbild bei Instagram  mit dem Hashtag #MariundMaryfeiern und/oder bei Facebook teilt. Das Bild dafür findet ihr ab sofort auf den jeweiligen Plattformen oder am Ende dieses Posts. Hierfür gibt es insgesamt noch einmal maximal vier Extralose.

Und jetzt noch ein paar rechtliche Bedingungen:
  •  Mitmachen dürfen alle in Deutschland Ansässigen bzw. mit einer deutschen Postadresse.
  • Außerdem müsst ihr für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel volljährig sein. Minderjährige benötigen die vorherige Einverständniserklärung der Eltern. Sendet uns diese bitte per Email (Adressen im jeweiligen Impressum) zu.

Viel Spaß! Wir drücken euch die Daumen!

マリ (Mari)



Kommentare:

  1. Ich folge dir auf instagram und heiße dort nailpolishliebe. Mir gefällt set 1 am besten.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch . Ich folge euch beiden über Bloglovin (Moni/Simone Küpper) und habe bei Facebook geteilt. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, als Saturia Linn kennst du mich auch auf Facebook. Set 2 ist mein Favorit falls ich gewinnen sollte. Liebe Grüße Saturia Linn

    AntwortenLöschen
  4. Chantal Fröhlich15. Februar 2015 um 22:44

    Ich folge euch auf Facebook mit dem Namen Chantal Fröhlich und mich würde Set 1 sehr glücklich machen :) ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir auf bloglovin als Mai ke und auf Instagram als tarlancien. Als Nailartverrückte bin ich für Set 2 direkt zu haben. Und Glückwunsch zum 1-jährigen, ich hoffe das schaffe ich auch.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlicken Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dass du 1000 Lacke hast, finde ich sehr tröstlich :D

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch alles gute weiterhin
    Ich folge euch bei Facebook (Isabel Stahl)
    Über Set2 würde ich mich mega doll freuen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben! Herzlichen Glückwunsch! Mein Blog feiert heute tatsächlich auch seinen 1. Geburtstag :) Ich folge euch beiden über Bloglovin unter dem Namen Hanutas Nagellacksammlung. Ebenso folg ich euch bei Facebook als Ha Nuta, Dort habe ich euch euer Bild zum Bloggeburtstag geteilt. Freuen würd ich mich über Set 1. Liebe Grüße, Hanuta :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Bei 1000 Lacken kommt mir mein Sammeltick gar nicht mehr so schlimm vor! ;D
    Ich folge dir mit GFC als Fräulein Pompidou und bei Instagram als fraeulein_pompidou, ich würde mich über Set 2 sehr freuen, falls ich gewinnen sollte.

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Also liebe Mariychens ;) Erst einmal wünsche ich euch alles liebe und gute zum Schlüpftag :) Auf weitere schöne Jahre mit tollen Blogeinträgen von euch :)
    Ich folge euch beiden mit GFC als Chris sy :) Sehr freuen würde ich mich über Set zwei *-*

    Ich wünsche euch noch gaanz viel Spaß und vorallem viele fleißige Leser, die eure "arbeit" so zu schätzen wissen ich :)

    Viele Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday :)

    Ich Feier morgen auch meinen Bloggeburtstag und irgendwie ist es schon besonders!
    Ich hoffe ihr macht so weiter, lese deine Beiträge sehr gerne :)

    Ich folge dir über GFC und das über das Set 2 würde ich mich sehr freuen, da ich momentan voll in Stamping Laune bin :)

    Liebe Grüße

    Melli von mellis-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir via bloglovin als lisa761 und via GFC als Lisa lein.
    Set 2 finde ich besonders toll :)
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Konnichi wa!
    Ich folge Mari via bloglovin' als sanyochan, via instagram als sanyo_chan und via GFC als sanyochan.
    Über Set 2 würde ich mich sehr freuen :3 .
    Auf instagram hab ich euer Gewinnspiel mit ein paar lieben Worten geteilt.
    Ich wünsch euch beiden alles Gute zum ersten Bloggeburtstag :) !

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Ich folge euch beiden bei bloglovin und gfc unter dem Namen RinabowDash :)
    Liebe Grüße
    Rina

    AntwortenLöschen