Mittwoch, 11. Februar 2015

Colors by Llarowe MIDNIGHT IN MONTANA

Neben Hololacken kann ich auch zu duochromen und multichromen Lacken nur schwer nein sagen. Daher musste bei einer Bestellung bei Llarowe auch unbedingt MIDNIGHT IN MONTANA mit in den Versandkarton. Auch wenn ich mir mit dem Lackieren dann doch ziemlich viel Zeit gelassen habe, war der Kauf dennoch eine sehr gute Entscheidung, denn MIDNIGHT IN MONTANA ist ein wirklich wunderschöner Lack.




Vordergründig bewegt sich das Farbspektrum von MIDNIGHT IN MONTANA zwischen verschiedenen Blautönen und Petrol. Aber auch Violett lässt sich oft unter bestimmten Blickwinkeln deutlich erkennen.



In der Abendsonne ist das Violett besonders deutlich sichtbar. Teilweise gesellt sich in diesem Licht noch ein wunderschönes feuriges Orangerot zu Blau und Lila auf die Nägel.



Unter der Tageslichtlampe erweitert sich das Farbspektrum des Lackes auch in die andere Richtung um Türkis.




MIDNIGHT IN MONTANA enhält neben den feinen multichromen Pigmenten auch noch größere, die hauptsächlich zwischen Türkis und Blau changieren. Wenn ihr auf dem Close up und dem Makro genau hinseht, könnt ihr diese mehr oder weniger gut erkennen.


Angeregt von Marzipany habe ich endlich auch mal an Wassertropfen auf den Nägeln versucht, um das volle Farbspektrum des Lackes auf einem Bild einzufangen. Der erste Versuch war allerdings wenig erfolgreich. Ich habe einfach nicht den richtigen Winkel erwischt.


Die nächsten beiden Bilder glückten dann um einiges besser und zeigen den multichromen Effekt von MIDNIGHT IN MONTANA in seiner vollen Pracht.



Hersteller/Kollektion: Colors by Llarowe
Farbe: Midnight In Montana
Art: multichromer Lack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 1 Schicht über Schwarz
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Wow, der ist wirklich traumschön! ♥ Die Bilder mit den Wassertröpfchen... haach <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde demnächst mal einen Post schreiben, was man mit Wassertropfen, einer DVD und Makrolinse noch feines machen kann. ;)
      Und beim nächsten Multichrome gibts auch wieder Bilder mit Wassertropfen. Gegen die sind die hier nichts! XD

      Löschen
  2. Richtig toll! :) Und das mit den Wassertropfen hat ja dann super geklappt. Sehr gut! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Sie sind mir nur etwas zu groß. Ich werde beim nächsten mal doch ein Dottingtool nehmen für feinere Tropfen. Dann dürfte auch das Stillhalten nich so schwer sein. XD XD XD

      Löschen
  3. Was für ein toller Lack! Das Farbspektrum ist ja genial!
    Und die Tropfenbilder sind mega. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Vor allem die Bilder mit den Wassertropfen sind der Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen