Freitag, 20. Februar 2015

Color Club Girl About Town Collection 2013 WILLIAMSBURG

Und? Habt ihr schon alle an Marys und meinem Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag teilgenommen? Wenn nicht, habt ihr noch bis zum 01.03.2015, 18.00 Uhr dazu Gelegenheit. Alle Informationen dazu findet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt.


Wie euch sicher bei einem Blick in den Kalender aufgefallen ist, ist heute wieder einmal Freitag. Und da es schon wieder zwei Wochen her ist, dass ich am Blue Friday von HungryNails und Heartshaped Dream teilgenommen habe, wird es mal wieder Zeit, euch einen blauen Lack zu präsentieren.

Für heute ausgesucht habe ich ich WILLIAMSBURG von Color Club. Eigentlich hatte ich euch diesen Lack bereits vor rund vier Monaten zeigen wollen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen. Jetzt haben die Bilder aber lange genug auf meiner Festplatte rumgegammelt.

WILLIAMSBURG ist ein dunkelblauer Schimmerlack, in dessen nahezu schwarzer Base sich unzählige Glasflakes tummeln und den Lack je nach Lichteinfall mal mehr, mal weniger intensiv strahlen lassen. Neben Hololacken und Multichromes ist das eine meiner liebsten Lackarten. 








So ganz zufrieden bin ich mit den Bildern nicht, aber ich denke, ihr könnt dennoch ansatzweise erkennen, wie hübsch WILLIAMSBURG eigentlich ist. Auf dem Close up funkelt er jedenfalls noch einmal besonders schön. Und das Makro zeigt die Glasflakes, die für dieses Funkeln verantwortlich sind, wieder sehr gut.


Hersteller/Kollektion: Color Club Girl About Town Collection 2013
Farbe: 1001 Williamsburg
Art: Schimmerlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. wow, was für ein geniales dunkles Nachtblau!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So dunkle Lacke liebe ich generell. Und wenn sie dann noch Glasflecks enthalten... <3 <3 <3

      Löschen
  2. Hach, so dunkle Schönheiten liebe ich ja! Klasse Lack! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur du, nicht nur du. ;)
      Aber wie so oft: In Wirklichkeit ist der Lack noch viiiieeel schöner!

      Löschen