Freitag, 6. Februar 2015

China Glaze Speciality Colors Collection 2009 - 80408 - LUNA

Mein Post zur heutigen Runde des Blue Fridays von MsLinguini von HungryNails und Ida von Heartshaped Dream ist etwas spät dran, aber ich habe euch nicht vergessen!

Ausgesucht für heute habe ich LUNA von China Glaze. Eigentlich hatte ich euch diesen Lack bereits letzten Freitag zeigen wollen, aber da kam ja leider ein kleines gesundheitliches Problem dazwischen. Aber besser spät als nie. Passt dieses Mal sogar in doppelter Hinsicht.

LUNA ist für mich der perfekte Winterlack, da er mich an in der Sonne funkelndes Eis an einem schönen Wintertag erinnert. Verantwortlich dafür ist die Kombination aus einem sehr hellen blauen Foillack, der die Basis von LUNA bildet. Getoppt wird der Lack von kleinen silbernen Glitterhexagonen und größeren holografischen Glitterhexagonen, die immer wieder aufblitzen und den Lack zum Funkeln bringen. Traumhaft schön!









Auf dem Close up, aber ganz besonders auf den Makros sind die beiden unterschiedlichen Glitterpartikel sehr gut zu erkennen.



Hersteller/Kollektion: China Glaze Speciality Colors Collection 2009
Farbe: 80408 Luna
Art: Metalliclack mit Hologlitter
Auftrag: relativ 2infach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie der funkelt! :D Der passt wirklich perfekt in den Schnee.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich auch direkt an Eis denken :) Toll, wie der funkelt!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Winter-Eis-Funkelbeschreibung passt wie Faust aufs Auge :)
    Meiner wäre es jetzt nicht so, aber er ist wunderbar anzusehen!

    AntwortenLöschen
  4. Naja, bei Dir sieht ja irgendwie jeder Lack super aus. Mir persönlich wäre es mir too much blink blink. Von daher - uff - wie gut, dass Du auch mal Lacke zeigst, die zwar nett anzuschauen sind, die ich aber mal NICHT kaufen muss *grins

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja...also...ich bin sprachlos! Einfach nur genial der Lack!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow *_* Ich bin schwer verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack sieht traumhaft an Dir aus! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin verliebt *-*
    Diese Glitzern und Funkeln *hach*
    Genau mein Beuteschema :D wenn da nicht immer das ablackieren wäre....

    AntwortenLöschen
  9. OMG ist der schön! *___* Ich glaube da lohnt sich sogar das stressige schwere ablackieren. ^^

    AntwortenLöschen