Samstag, 28. Februar 2015

Ankündigung: Blogparade "Essieliebe - Ich zeig' dir meinen liebsten Essie!"


Mit "Essieliebe - Ich zeig' dir meinen liebsten Essie!" hat die liebe Jen von Polished with love eine ganz tolle Blogparade ins Leben gerufen.Ab morgen stellen 30 Blogger ihren liebsten Essie vor. Den Anfang macht morgen Katja von Schwalbenfänger. Meinen liebsten Essie zeige ich euch am 25.03.2015. Vielen Dank fürs Organisieren, Jen!

In einer Galerie, an der ihr auch aktiv mitwirken könnt, sammeln wir mit euch zusammen unsere liebsten Essies. Ich bin schon gespannt, wie viele verschiedene Lacke am Ende des Monats zusammen gekommen sind.

Auch auf Instagram könnt ihr mit dem Hashtag #essieliebeblogparade der Blogparade folgen und natürlich auch daran teilnehmen und uns euren liebsten Essie zeigen. 

Zum Schluss gibt es noch einen kleinen Überblick, welche Blogs alles an der Blogparade teilnehmen und wann die Mädels jeweils ihren liebsten Essie präsentieren. Viel Spaß!

1.3 - Katja von Schwalbenfänger
2.3 - Anna von Die Nagellackwelt
3.3 - Jasmin von 3hopeful life
4.3 - Sophia von Polished Casual
5.3 - Ida von Heartshaped Dream
7.3 - Julia von Lackschumi
8.3 - Katharina von The Polish-a-holics
9.3 - Selina von Nailart Addicted
10.3 - Noreen von lackfrisch & nagelneu
11.3 - Anastasia von Angepinselt!
12.3 - Janine von Lackliebe
14.3 - Annika von buntlackiert.
15.3 - Vanessa von Fanessinista
16.3 - Stephy von Greedy Nails
17.3 - Christina von Madame Coupe
18.3 - Nataly von Handsome Girls 
19.3 - Theresa von Raspberry Love
20.3 - Sarah von Froschstützpunkt
21.3 - Kristina von Handstands & Glitter
22.3 - Jen von Polished with love
23.3 - Arlett von Nagellack 2.0
24.3 - Sasi von Miss Different 
25.3 - Mari von Mari's bunte Welt
26.3 - Lisa von angemalt
27.3 - Nessi von World of Beautys
28.3 - Isabell von life & nail polish
29.3 - Julia von Jewels Make-up Corner
30.3 - Melanie von Hungry Nails
31.3 - Zusammenfassung

マリ (Mari)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen