Montag, 19. Januar 2015

Nail Art: Stampingversuche, die Vierte!

Es ist ja schon eine ganze Weile her, dass ich euch ein paar Stampings gezeigt habe. Die beiden Posts von Weihnachten und Silvester zähle ich mal nicht mit. 

Das erste Design, dass ich euch zeigen will, ist schon etwas älter. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich es Ende September 2014 getragen.
Die Basis des Stampings bildet ein Lack von Blackbird aus der I Love Hamburg LE. Den Lack werde ich euch in den nächsten Wochen noch solo vorstellen. Auf diesen Lack habe ich dann mit einem KIKO Mirror und der M9You Fashionista 07 gestampt. Da mir die glänzende Version nicht wirklich gefallen hat, gab es zum krönenden Abschluss noch eine Schicht des matten Top Coats von Butter London obenauf. 
Leider musste ich dabei die leidvolle Erfahrung machen, dass man ein Stamping vor dem Mattieren erst mit einem geeigneten Top Coat versiegeln sollte, sonst verschmiert es der matte Top Coat extrem. Dummerweise habe ich ganz blauäugig mit meiner Fotohand angefangen und durfte dann alles noch einmal machen. Natürlich hat das Stampen dann nicht mehr klappen wollen, so dass eine Lücke auf den Mittelfinger entstand. Nerven, zumindest diesen Finger noch einmal neuzumachen, hatte ich aber auch nicht. Also blieb es wie es war, und ihr müsst jetzt genauso mit diesem kleinen Patzer leben wie ich damasl. Aber wenigstens ist das Motiv gerade und mittig. 

Basislack: Blackbird I Love Hamburg LE 2014 - 10 - ST. PAULINCHEN
Stampinglack: KIKO Mirror Lacquer - 619 - RED PEONY
Schablone: MoYou London Fashionista Collection 07
Basislack: Blackbird I Love Hamburg LE 2014 - 10 - ST. PAULINCHEN
Stampinglack: KIKO Mirror Lacquer - 619 - RED PEONY
Schablone: MoYou London Fashionista Collection 07
Basislack: Blackbird I Love Hamburg LE 2014 - 10 - ST. PAULINCHEN
Stampinglack: KIKO Mirror Lacquer - 619 - RED PEONY
Schablone: MoYou London Fashionista Collection 07
Basislack: Blackbird I Love Hamburg LE 2014 - 10 - ST. PAULINCHEN
Stampinglack: KIKO Mirror Lacquer - 619 - RED PEONY
Schablone: MoYou London Fashionista Collection 07

Misa RISQUÉ hatte ich euch ja bereits solo vorgestellt. Da mir einfache Lacke, das sind für mich alle Lacke ohne Holo und Bling-Bling, auf den Nägeln schnell langweilig werden und ich weder Lust noch Zeit zum Umlackieren hatte, wurde der Lack einfach und unkompliziert mit einem Stamping aufgepeppt. Daran glauben durften wieder einmal meine geliebten Fashionista Plates von MoYou und ein goldener Chromelack von Chiba Glaze.

Basislack: Misa - 148 - RISQUÉ
Stampinglack: China Glaze Romantique Collection 2009 - 80202 - PASSION
Schablonen: MoYou London Fashionista Collection 07 + 08 
Basislack: Misa - 148 - RISQUÉ
Stampinglack: China Glaze Romantique Collection 2009 - 80202 - PASSION
Schablonen: MoYou London Fashionista Collection 07 + 08 
Basislack: Misa - 148 - RISQUÉ
Stampinglack: China Glaze Romantique Collection 2009 - 80202 - PASSION
Schablonen: MoYou London Fashionista Collection 07 + 08 
Basislack: Misa - 148 - RISQUÉ
Stampinglack: China Glaze Romantique Collection 2009 - 80202 - PASSION
Schablonen: MoYou London Fashionista Collection 07 + 08 

Als letzte Woche wieder einmal ein Wintereinbruch angekündigt wurde, wollte ich meine Nägel passend gestalten mit kühlem Holo-Bling-Bling und Schneeflöckchen. Der Winter blieb zwar (zum Glück) aus, aber trotzdem habe ich das Design mit Begeisterung eine ganze Woche getragen, weil es mir so gut gefiel.
Als Basis für die Schneeflöckchen diente mit LUNA von China Glaze, den ihr nächste Woche Freitag in seiner vollen Pracht ausführlich bewundern könnt. Der Lack ist für mich der perfekte Winterlack: Kühl wie Eis, blau wie der Himmel an einem sonnigen Wintertag und funkelnd und glitzernd wie Schneekristalle in der Sonne. Kein Wunder also, dass ich auf diesem Lack gleich meine neueste Errungenschaft aus dem Born Pretty Store ausprobieren musste. 

Basislack: China Glaze Speciality Colors Collection 2009 - 80408 - LUNA
Stampinglack: Essence Nail Art Stampy Polish - 01 - WHITE
Schablonen: Born Pretty Store - QA86
Basislack: China Glaze Speciality Colors Collection 2009 - 80408 - LUNA
Stampinglack: Essence Nail Art Stampy Polish - 01 - WHITE
Schablonen: Born Pretty Store - QA86
Basislack: China Glaze Speciality Colors Collection 2009 - 80408 - LUNA
Stampinglack: Essence Nail Art Stampy Polish - 01 - WHITE
Schablonen: Born Pretty Store - QA86
Basislack: China Glaze Speciality Colors Collection 2009 - 80408 - LUNA
Stampinglack: Essence Nail Art Stampy Polish - 01 - WHITE
Schablonen: Born Pretty Store - QA86

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Kombinationen , Stamping ist überhaupt sehr toll !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mit der Milch macht es auch richtig Spaß. Kein nerviges Clean up mehr. Und wenn dann der neue Stamper da ist... <3 <3 <3

      Löschen
  2. Luna ist der Wahnsinn *___* absolut perfekt für so kühle Winterdesigns!
    Aber auch die anderen beiden Kombis find ich schön <3 nur das mit dem matten topcoat GAU ist echt schade.. aber sowas passiert einem auch immer, wenn das Design super aussieht x__x;; finde das rosa/pinke Design aber trotzdem sehr toll. Ich glaube, ich muss meine Fashionista Platte jetzt auch mal einweihen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie sagt man so schön? Aus Fehlern lernt man. Wobei ich mich eher darüber ärgere, dass ich es hätte wissen müssen. Ich hatte es schon mal irgendwo gelesen und man nimmt ja auch matten Top Coat, um Streifen bei Metalliclacken und Co glatt zu ziehen. Das ist mal wieder so ein typischer voll von nicht nachgedacht. XD
      Luna ist echt ein traumhafter Lack. Lässt sich leider nur sehr schwer wieder ab lackieren. Aus irgendeinem Grund (nicht nachgedacht? XD) hab ich vergessen, eine Peel Off Base zu lackieren. Tja, gestern saß ich dann ne Stunde da und hab die Nägel eingeweicht und ablackiert.
      Da wird es aber mal Zeit. Die Fashionista 7 und 8 sind mit meine absoluten Lieblingsplatten. Ich muss mich schon immer zügeln, dass ich nicht schon wieder zu ihnen greife, sondern auch mal eine meiner anderen zig Platten rannehme.

      Löschen
  3. Ich liebe ALLE deine Stampings. Wobei die rot gold Kombi noch nen ticken schöner ist als die anderen. Ich liebe diese beiden Farben zusammen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, Rot und Gold gehören für mich auch einfach zusammen. Und das nicht nur zu Weihnachten. <3

      Löschen
  4. Die Stampings und Farbkombinationen sind alle toll. Besonders aprat ist allerdings das Rosane.

    Als ich Luna sah, musste ich grade grinsen. Grund: ich habe mir letzte Woche Llarowe Shimmering Waters gekauft ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie war das? "So eine Farbe kann ich nicht tragen?" XD XD XD

      Löschen
    2. Ja, irgendwie so :DDDD

      Aber Shimmering Waters ist doch etwas anders.... ;o)

      Löschen
    3. Ja ja, immer diese Ausreden! ;) XD XD XD

      Löschen
  5. Das sind sehr sehr schöne Designs! Am besten gefällt mir das mit den Schneeflocken. ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Das gefällt mir persönlich auch am besten. Allerdings habe ich es eine Woche zu früh getragen. Gestern hätte es auch wettertechnisch richtig gut gepasst. XD

      Löschen
  6. Was für hübsche Stampings und Farbkombinationen! ♥
    Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt. Rot-Gold finde ich sehr edel, aber ich habe auch ein großes Herz für Schneeflocken. :D

    AntwortenLöschen