Mittwoch, 14. Januar 2015

Misa RISQUÉ

Im Oktober habe ich ganz überraschend von einer Leserin ein riesiges Überraschungspaket mit ganz vielen tollen Lacken bekommen. Hier habe ich bereits ausführlich darüber berichtet. Endlich habe ich es geschafft, euch den ersten Lack daraus vorzustellen.

Meine Wahl, welchen ich zuerst lackiere, fiel auf Misa RISQUÈ. Auf die Lacke von Misa war ich bereits eine ganze Weile sehr neugierig und somit traf es sich gut, dass mir die liebe Bettina (noch einmal ein riesiges Danke!) mehrere Lacke dieser Marke mit in das Paket gelegt hat. 
Nach dem ersten Test bin ich ganz zufrieden mit den beiden Lacken, die ich letztendlich behalten habe. Unbedingt hinterherhetzen werde ich aber wohl keinem weiteren Lack. Da gibt es Marken, die mich weit mehr interessieren. Sollte ich aber noch einmal über einen Lack von Misa stolpern, werde ich aber mit Sicherheit nicht nein sagen.

Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Hauptdarsteller.
Bei RISQUÉ handelt es sich um einen eher klassischen Lack in einer klassischen Farbe. Das beerigangehauchte Dunkelrot ist mit feinem goldenen Schimmer versehen, der sich - wie so oft - in der Flasche deutlicher abzeichnet als auf den Nägeln und für den Metalliclook verantwortlich ist.










Zum Schluss habe ich natürlich noch ein Close up und das obligatorische Makro für euch.


Hersteller/Kollektion: Misa
Farbe: 146 Risqué
Art: Schimmerlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: durchschnittlich

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Der ist aber auch schick! Richtig klasse! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack sehr hübsch. Klassisch, schön und auch ein bisschen aufregend. :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist aber ein besonders schöner Lack. Der hat es mir jetzt wirklich angetan :) Sehr sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht richtig super toll aus bei dir!!!
    Freut mich, ihn für dich "ausgesucht" zu haben. Obwohl es ja keine Absicht war, was ich wem geschickt habe...

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für ein tolles Rot!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen