Freitag, 16. Januar 2015

Manhattan Birthday Colours LE 2014 MIDNIGHT SPARKLE


Eigentlich hatte ich euch MIDNIGHT SPARKLE aus der Birthday Colours LE von Manhatten bereits vor einer ganzen Weile zeigen wollen, aber durch die nicht ganz freiwillige Blogpause wurde daraus nichts. Da aber aufgeschoben nicht aufgehoben ist, gibt es diesen wunderschönen blauen Lack eben heute zum Blue Friday, der inzwischen abwechselnd von Hungry Nails und Heartshaped Dream ausgerichtet wird. Wenn ich mich nicht irre, ist heute die liebe Ida von Heartshaped Dream Gastgeberin.

Etwas Gutes hatte die Blogpause immerhin. Ich kann euch einen weiteren Lack in strahlendem Sonnenschein präsentieren. Wetter- und vor allem sonnentechnisch sieht es zumindest bei mir im Moment etwas sehr mau aus.

Im Gegensatz zu BLUE PARTY DRESS, der ja auch einer der Birthday Colours ist und den selben Schimmer enthält, ist das Blau von MIDNIGHT SPARKLE deutlich angegraut und wirkt dadurch gedeckter und weniger strahlend. Auch das Finish ist deutlich matter. Vom Gesamteindruckt wirkt MIDNIGHT SPARKLE daher auf mich wie eine blaue Version von I DON'T GIVE A ROTTERDAM von OPI.










MIDNIGHT SPARKLE hat durchaus das Potential einer meiner liebsten blauen Lacke zu werden. Es muss halt nicht immer Hologefunkel im Überfluss sein.

Damit ihr dem Lack noch einmal richtig auf den "Zahn" fühlen könnt, gibt es auch hier wieder eine Nahaufnahme und ein Makro, bei dem die für das funkelnde Schimmern (blöde Wortkombination, aber für mich irgendwie passend) Glasflecks sehr gut zu erkennen sind.


Hersteller/Kollektion: Manhattan Birthday Colours LE 2014
Farbe: 017 Midnight Sparkle
Art: Schimmerlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Das Makro *___*
    Schönes, blaues Schätzchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Schätzchen ist der Lack wirklich. Nicht nur die Farbe (Ich mag ja eigentlich noch immer kein Blau. ;)) und der Schimmer schimmer sind super gelungen, sondern auch die anderen Lackeigenschaften sind echt klasse. Wer Blau mag und nen vollkommen unkomplizierten Lack haben möchte, sollte auf jeden Fall auf die Jagd nach diesem gehen.

      Löschen
  2. Wirklich ein toller Lack, ich bereue es ja schon ein wenig den damals nicht mitgenommen zu haben.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt schade. :( Vielleicht findest du ihn ja noch irgendwo.

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Bei deinen Bildern freue ich mich richtig, dass ich ihn auch habe :D Midnight Sparkle ist einfach wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich wollte ihn eigentlich erst stehen lassen und nur das blaue Partykleid mitnehmen. Ich dachte mir dann aber: Ach, komm. Für den Blue Friday kannst du ihn gut gebrauchen! Sehr weiße Entscheidung! XD XD XD Der Lack ist nämlich wirklich eine echte Schönheit.

      Löschen
  5. Du liegst absolut richtig, ich war dran mit dem Blue Friday. ;-)
    Midnight Sparkle ist einfach so ein schöner Lack! Zum Glück habe ich ihn auch! :) Und jetzt bekomme ich glatt Lust, ihn bald mal wieder zu tragen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Du trägst Lacke öfter als einmal? :O ;)

      Löschen