Montag, 26. Januar 2015

Colors by Llarowe OBSESSED WITH MARILYN

Zum Wochenstart habe ich für euch einen wunderschönen roten Hololack von Colors by Llarowe für euch. Neben Lila/Violett zählt Rot zu meinen absoluten Lieblingsfarben und darf bevorzugt im Winter auf meine Nägel. Kein Wunder also, dass ich bei meiner Vorliebe für Rot und Hololacke OBSESSED WITH MARILYN unbedingt haben musste.










Eine echte Schönheit, oder?

Leider hat diese Schönheit aber einen ganz kleinen Nachteil. Wie viele rote Lacke neigt auch OBSESSED WITH MARILYN zum Abfärben. Ihr solltet also unbedingt einen guten Base Coat tragen und dann auch lieber zwei statt nur eine Schicht lackieren, wenn ihr verhindern wollt, dass OBSESSED WITH MARILYN einen bleibenden Eindruck auf euren Nägeln hinterlässt. Ansonsten ist der Lack allerdings voll kommen unkompliziert, wie eigentlich alle Lacke von Colors by Llarowe, die ich bis jetzt mein Eigen nennen darf.

Zum Schluss habe ich für euch noch das Close up und das Makro. Bei letzterem seht ihr noch einmal wunderschön die rote Holoflamme des Lacks, die auf den anderen Bildern nur schwer einzufangen war.


Hersteller/Kollektion: Colors by Llarowe
Farbe: Obsessed With Marilyn
Art: linearer Hololack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Welcher Fan von dunkelroten Lacken könnte dem widerstehen.
    Bei mir hat Nichts gefärbt - 1 Schicht DL Peel Off, 1 Schicht Orly Nail Armor hatte ich als Basis für Marylin lackiert.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefärbt hat bei mir auch nichts. Ich wusste ja vorher, dass er dazu neigt und habe entsprechend vorgesorgt. Einige Vorabtester haben aber eine böse Überraschung erlebt. Bei roten Lacken sollte man aber generell vorsichtig sein und lieber vernünftig vorsorgen. ;)

      Löschen
  2. Der ist wirklich supergenial und fehlt noch in meiner Sammlung. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich ein absolutes Musthave.
      Leider hat mir blogger mal wieder in den Bildern rumgefuscht. In Wirklichkeit ist der nämlich noch tausendmal schöner.

      Löschen
  3. Oha, ist der schön! <3
    Eines Tages will ich mir auch mal so viele Lackwünsche erfüllen, der ist auf jeden Fall auch so ein Kandidat!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich glaube, alle Lackwünsche wird man sich nie erfüllen können. Ist einer von der Wunschliste gestrichen, sind schwupsdiwups zwei neue drauf. XD

      Löschen
  4. Wenn ich schon dieses Makro sehe....einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Holos machen Makros einfach richtig Spaß.

      Löschen
  5. Ach, ein genialer Lack! In der Sonne wirklich ein Traum! Ich habe ihn mir auch dringend bestellen müssen, war dann aber etwas enttäuscht, dass man den holo nur in der Sonne sieht. Und in Bayern ist es im Winter oft zwei Wochen gar nicht sonnig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holos brauchen ja generell einiges an Licht und sehen im Schatten etwas bescheiden aus. Aber bei dem macht das die Farbe auf jeden Fall wieder weg. Der ist auch ohne Sonne eine richtige Schönheit. :D Finde ich zumindest.
      Och, die Sonnentage, die wir in den letzten 2 Monaten hatten, kann ich an einer Hand abzählen. Und ich wohn nicht in Bayern. ;)

      Löschen
  6. Ich bin ja nicht so für Rot... aber DER! Den muss ich haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens einen roten Lack sollte jede Frau ihr eigen nennen. ;)

      Löschen
  7. Ui....der ist schön! Dunkelrot ist ja genau wieder mein Beuteschema! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, heute schon bei Stadtwaldvogel bestaunt - ein schööööner roter Holo! Aber eben erst so richtig be Sonne :)
    Noch bin ich den CbLs nicht verfallen (und hoffe, auch noch ein Weilchen standhaft bleiben zu können :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen! Die CbLs sind echt ne Sucht. Ich hab mich auch lange gegen die gewehrt. Aber vor nem halben Jahr habe ich mir dann doch die ersten bestellt (sie waren eben stärker als ich) und seitdem vermehren sie sich wie die Karnickel. Inzwischen hab ich 23 bei mir. Vier weitere sind noch aus Sammelbestellungen bei Leni und einer kommt in den nächsten Tagen noch von Mary aus unserer Hypnotic Polish Bestellung. Echt schlimm, das Zeug! XD XD XD Lass also besser ganz die Finger davon! ;)

      Löschen