Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Der erste Weihnachtsbaum ist geschmückt,...


...die Geschenke sind verpackt...


...und auch meine Nägel erstrahlen im weihnachtlichen Glanz.

Basislack: Essie Shearling Darling Collection 2013 - TOGGLE TO THE TOP
Stampinglack: China Glaze Romantique Collection 2009 - PASSION
Schablonen: Born Pretty Store 01 (Ringfinger) & MoYou London Festive Collection 17 (Rest)

Basislack: Essie Shearling Darling Collection 2013 - TOGGLE TO THE TOP
Stampinglack: China Glaze Romantique Collection 2009 - PASSION
Schablonen: Born Pretty Store 01 (Ringfinger) & MoYou London Festive
Collection 17 (Rest)

Weihnachten kann also kommen!


Hiermit möchte ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein paar ruhige und entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten wünschen. Genießt die Zeit, lasst euch verwöhnen und natürlich auch ordentlich beschenken! 

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Der Baum und deine Nägel sehen einfach bezaubernd aus! Richtig schön weihnachtlich :) Hab ein schönes Fest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch! Genieß die nächsten Tage.

      Löschen
  2. Unser Weihnachtsbaum wird auch rot Gold. .. genau wie meine Nägel :-)
    Frohe Weihnachten und Schöne Tage wünsche ich Dir. Liebe Grüße Hannah:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachten muss es bei mir ganz klassisch sein. Das ist schon seit Jahren so und wird auch noch Jahre so bleiben.
      Der Schmuck an unserem Familienbaum - traditionell erst heute geschmückt - ist teilweise so alt wie ich. :D
      Frohe Weihnachten! :*

      Löschen
  3. Die Nägel sehen toll aus! :)
    Dir auch ein paar schöne Festtage mit viel Entspannung, lecker Essen und reichlich Geschenken. ;-)

    AntwortenLöschen