Montag, 20. Oktober 2014

Überraschungen² - Die Gewinner

Wie versprochen möchte ich heute die drei Gewinner der Verlosung meiner drei Lackpakete bekanntgeben. Doch bevor ich die Namen der drei Glücklichen nenne, möchte ich noch einmal allen Teilnehmern für die unglaublich tollen und teilweise auch sehr rührenden Geschichten bedanken. Wooow!


Ganze 31 Lose habe ich basteln dürfen und in den Lostopf geworfen. Gestern Abend war es so weit und meine Eltern durften Glücksfeen spielen.

Der erste Name, der von meiner Mutter gezogen wurde, lautete:


Herzlichen Glückwunsch, Saturia Linn! Wer Unbekannte mit selbstgemischten Lacken überrascht, hat durchaus ein Nagellacküberraschungspaket verdient.

Als nächstes durfte mein Vater ein Los ziehen. Er wählte das, welches nach dem Auseinanderfalten folgenden Namen offenbarte:


Auch dir herzlichen Glückwunsch, MissSamy! Ich hoffe, deine lieben Worte hat Bettina gelesen. Du hast mir damit aus der Seele gesprochen! 

Zu guter Letzt durfte meine Mutter noch einmal in die Losschale greifen. Die dritte Gewinnerin ist:


Herzlichen Glückwunsch, Mary! Wenn du das nächste Mal deiner Freundin die Nägel lackierst, hast
du nun noch ein paar mehr Lacke zur Auswahl.

Da ich nicht von allen Gewinnern eine Email-Adresse habe, bitte ich euch, mir bis Sonntagabend eine kurze Mail mit eurer Postadresse zu schicken. Sollte ich bis dahin nichts von euch gehört haben, werde ich das Paket/die Pakete neu verlosen. Meine Email-Adresse findet ihr im Impressum. Ihr könnt euch aber auch via Facebook bei mir melden.
MissSamy, du solltest inzwischen eine Mail von mir haben. Wenn nicht, melde dich bitte ebenfalls bei mir.

マリ (Mari)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)
    Süße Idee von dir, deine Eltern Glücksfee spielen zu lassen <3

    AntwortenLöschen