Montag, 6. Oktober 2014

Mckfresh MEET ME IN THE DUNGEON

Als ich bei Facebook entdeckten, dass jemand MEET ME IN THE DUNGEON loswerden wollte, musste ich unbedingt zuschlagen. Es war fast schon eine Liebe auf den ersten Blick. Diese wurde auch nicht enttäuscht, als der Lack zwei, drei Tage später bei mir eintraf. Von allen Seiten warf ich einen Blick auf die Flasche und war begeistert von dem Geglitter und Gefunkel. Kein Wunder dass ich ihn dann auch Bals lackieren musste.

Leider hatte ich an dem Tag wieder einmal Pech mit dem Wetter. Aso ab unter die Tageslichtlampe! Das war allerdings keine so gute Idee, da bei dieser Beleuchtung nicht einmal annähernd die Schönneit von MEET ME IN THE DUNGEON gezeigt wird.




Kurz daraf war das Wetter aber wieder besser, so dass ich einen zweiten Fotoversuch bei strahlendem Sonnenschein wagte.



Zeigen sich im Schatten hauptsächlich die größeren silbernen und roten Glitterpartikel auf den Nägeln, die auch gut in der Flasche zu erkennen sind, ändert sich das Erscheinungsbild von MEET ME IN THE DUNGEON im direkten Sonnenlicht. Dann sind diese Glitterpartikel nämlich kaum mehr zu sehen und blitzen nur gelegentlich zwischen dem feinen Hologlitter hervoe, der ein wahres Funkelfeuerwerk auf die Nägel zaubert.










Ist der Lack nicht eine absolute Wucht?

Auf den Detailbildern kann man ganz gut die unterschiedlich Glitterpartikel und deren Größenverhältnis erkennen.



Hersteller/Kollektion: Mckfresh
Farbe: Meet Me In The Dungeon
Art: Glitterlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 3 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Eine richtige Schönheit! Von der Marke habe ich allerdings noch nie gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Marke bin ich schon mal bei Mei Mei's Signatures gestolpert. Ich fand es so genial, dass die zu allen Hauptdarstellern von Buffy einen Lack haben. Irgendwann bestell ich mir die auch noch. Schon allein deshalb, damit ich sagen kann, dass ich Angel, Buffy, Giles, Oz, Spike, Willow und Xander bei mir wohnen habe. XD XD XD
      MEET ME IN THE DUNGEON hab ich da auch schon bewundert, aber nicht bestellt, weil er mir zu teuer war. Dass ich jetzt darüber gestolpert bin, war wohl Schicksal. :D

      Löschen
  2. Wow was für ein genialer Lack<3
    Der Glitzer gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen