Freitag, 24. Oktober 2014

Manhattan Birthday Colours BLUE PARTY DRESS

Es ist wieder Blue Friday! Und so wie es im Moment aussieht, wird es heute passend zur Farbe des Tages auch einen schönen blauen Himmel geben.

Für den heutigen Blue Friday habe ich einen der blauen Lacke aus der Birthday Colours LE von Manhattan ausgesucht. Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass ich keinen der Lacke aus dieser LE brauchen würde. Dann stand ich bei dm aber vor dem Aufsteller und bevor ich es merkte, waren mir auch schon drei Lacke ins Körbchen gehüpft. Einer dieser drei frechen Lacke ist BLUE PARTY DRESS, designt/inapiriert von der lieben Lotte.

Bei BLUE PARTY DRESS ist der Name Programm. Der Name zeigt sich in einem wunderschönen intensiven Königsblau. Goldene Schimmerflakes sorgen für Partystimmung auf den Nägeln. Und kleidsam ist der Lack zu dem auch noch. Gut gemacht, Lotte!

Beim Fotografieren hatte ich richtiges Glück mit dem Wetter. So kann ich euch heute BLUE PARTY DRESS in seiner vollen Schönheit zeigen













Wer noch nicht genug Gefunkel gehabt hat oder BLUE PARTY DRESS noch einmal ganz genau auf den "Zahn" fühlen will, kann dies natürlich wieder bim Close up und Makro tun. Wirklich nötig wäre das aber nicht, da auch auf den anderen Bildern dank optimalen Fotobedingungen der Schimmer durch die Flakes sehr deutlich zu erkennen ist.


Hersteller/Kollektion: Manhattan
Farbe: 009 Blue Party Dress
Art: Schimmerlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lackschwester. ;-)
    Ich finde Blue Party Dress wirklich unglaublich schön. Zum Glück haben wir beide (mehr oder weniger ungewollt) bei der LE zugeschlagen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! War eine gute Entscheidung. :D

      Löschen
    2. Ich hatte ihn auch. Er ist glaube ich auch der Lack in meiner Sammlung der am meisten BLAU schreit. Und er ist eben sehr aktuell.

      Löschen
  2. Das blau sieht richtig toll aus

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir! :* Der ist wirklich gut geworden. :D Steht dir sehr gut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke. *blush*
      Wenn mir das jemand vor einem halben Jahr erzählt hätte, hätte ich geschimpft wie ein Rohrspatz! XD Zeiten und Geschmäcker ändern sicn eben auch.

      Löschen