Donnerstag, 23. Oktober 2014

ILNP HOMECOMING

Zusammen mit BLACK ORCHID hatte ich nir bei ILNP auch HOMECOMING bestellt. Um einen lilanen Lack kann ich einfach nur rumgehen; schon gar nicht, wenn es sich dabei um einen linearen Hollack handelt.

Aber HOMECOMING ist mehr als ein einfacher linearer Hololack. (Als ob das nicht schon genug wäre.) Der Lack enthält nömlich noch goldenen Microglitter, der aber in der Flasche deutlicher als auf dem Nagel auszumachen ist. Dort blitzt er nur ab und an bei direktem Lichteinfall auf, gibt dem Lack aber ansonsten nur etwas auf den ersten Blick schwer definierbar besonderes.








Auf dem nächsten Bild sieht könnt ihr den Microglitter besonders gut in der Flasche erkennen. So deutlich ist er aber auf den Nägeln unter keinen Umständen zu sehen. 








Hersteller/Kollektion: ILNP
Farbe: Homecoming
Art: linearer Hololack mit Microglitter
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Wirklich superschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW ich liebe den Lack... wirklich, ich liebe ihn und will ihn auuuch <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie schon gesagt: mega hübsch! Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich ihn nicht bestellt habe. Nächstes mal. :D
    Deine aktuelle Nagellänge finde ich übrigens sehr toll. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein richtiger "goldener Herbst Holo" :3
    Sehr sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das denn für ein genialer Lack *_* Ich bin grade schwer verliebt - der sieht auf deinen Nägeln großartig aus ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Nagellack!
    Bin so froh, dass ich ihn auch besitze - sonst würde ich jetzt weinen :D

    AntwortenLöschen