Freitag, 26. September 2014

p2 Volume Gloss ROYAL BEAUTY

Nachdem es gestern und vorgestern keine Posts von mir gab - irgendwie bin ich trotz Urlaub - einfach nicht dazu gekommen - habe ich für euch heute wieder eine wahrhaft königliche Schönheit ausgesucht. Schließlich soll der Blue Friday auch angemessen begangen werden.

ROYAL BEAUTY ist einer der neuen Volume Gloss Lacke von p2, die Anfang September Einzug in das Standardsortiment gehalten haben. Leider werden die Bilder der blauen Schönheit überhaupt nicht gerecht, da erst die Sonne einen Großteil des Rotanteils in der Farbe weggezaubert und meine Kamera den Rest geschluckt hat. Wir der Name nämlich schon vermuten lässt, ist ROYAL BEAUTY nämlich ein royal- bzw. königsblauer und kein marineblauer Cremelack, der gerade im Kunstlich schon fast lila wirkt.












Hersteller/Kollektion: p2 Volume Gloss
Farbe: 240 Royal Beauty 
Art: Cremelack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: durchschnittlich

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Blau und ich finde zwei Schichten in Ordnung.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lackier eigentlich immer mindestens 2 Schichten. Selbst dann, wenn der Lack bereits mit einer deckt.

      Löschen
  2. Ein toller Lack! Und da ich die Volume Gloss Lacke eh liebe, darf der vielleicht bald mal mit zu mir. ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Volume Gloss sind wirklich klasse. Ich mag die auch total gern. Und der Pinsel.... <3

      Löschen