Freitag, 5. September 2014

p2 Volume Gloss CRAZY BEAUTY

Als ich vor ein paar Stunden unsanft durch meinen Wecker aus dem Bett geschmissen wurde, wollte ich nach dem ersten Blinzeln gar nicht mehr aufstehen, sondern mich in meine Decke einwickeln und weiter schlafen. Dieses Mal lag das allerdings nicht nur an meiner noch immer vorhandenen Müdigkeit, sondern hauptsächlich mit am Wetter. Als ich aus dem Fenster geguckt habe, sah ich nämlich nichts. Gar nichts! Dicker Nebel hatte sich ausgebreitet und verwehrte den Blick auf alles andere. Mit großen Schritten nähern wir uns also der schlechten Jahreszeit. 

Damit es aber zumindest auf meinen Nägeln noch etwas sommerlich zugeht, habe ich zum heutigen Blue Friday einen wunderschönen Cremelack aus der Volume Gloss Reihe von p2 gewählt. CRAZY BEAUTY strahlt in einem fantastischem, minimal violettangehauchtem Blau, das mich an die sogenannte Blaue Stunde nach Sonnenuntergang erinnert.

Schuld daran, dass dieser Lack bei mir einziehen musste, ist übrigens die liebe MsLinguini herself, die CRAZY BEAUTY vor ein paar Wochen ebenfalls zum Blue Friday präsentierte und mich mit der Ankündigung, dass CRAZY BEAUTY das p2 Sortiment Ende August verlässt, leicht in Panik versetzte. Zum Glück musste ich an diesem Tag noch einmal in die Stadt. Da bot sich ein Abstecher zu dm an. Erleichtert schnappte ich mir das letzte Fläschchen des Lackes in stieß einen innerlichen Jubelschrei aus. Mit dem Lackieren musste ich dann allerdings noch etwas warten bis das Wetter wieder besser wurde, denn diese verrückte Schönheit musste einfach im strahlenden Sonnenschein fotografiert werden.














Hersteller/Kollektion: p2 Volume Gloss
Farbe: 200 Crazy Beauty
Art: Cremelack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

Ich bin richtig verliebt in den Lack und in die Farbe. So langsam schein ich ja richtig warm mit blauen Lacken zu werden. CRAZY BEAUTY ist aber auch eine echte Schönheit.
Danke, MsLinguini, fürs Anfixen! *drück* *knuddel* *knutsch*

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Farbe <3
    Den habe ich noch gar nicht gesehen. Ich glaub ich muss mal wieder in der p2 Theke stöbern.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Crazy Beauty auch! So ein hübscher Lack! :)
    Und irgendwie ist es ja mit dem Anfixen immer ganz witzig, wie das so reihum geht. :D

    AntwortenLöschen