Dienstag, 16. September 2014

OPI Oz The Great And Powerful Collection 2013 WHICH IS WITCH?

Wenn die Sonne schon einmal herauskommt, was in den letzten Tagen ja leider äußerst selten passiert, und man ohnehin gerade am Swatchen ist, muss man natürlich gleich die Gelegenheit nutzen, um eine wahre Glitterbombe in Szene zu setzen und zu fotografieren. Passenderweise hatte ich gerade IT'S TIME FOR LOVENDER  lackiert, der sich hervoragend als Basislack für WHICH IS WITCH? von OPI eignet. Also schnell die Glitterbombe aus dem Regal genommen, auf die Nägel gebraucht und auf die Terrasse zum Fotografieren verschwunden. Kaum war ich damit fertig, versteckte sich Klärchen auch schon wieder hinter Wolken. Glück gehabt!

WHICH IS WITCH? (Ich mag den Namen. Der weckt Erinnerunen! XD) zaubert auf die Nägel ein holografisch glitterndes Feuerwerk, das sich, wenn man nicht zu grobmotorisch ist und keine zwei linken Hände hat, auch sehr gut dosieren und auf den Nägeln verteilen lässt. Mit relativ wenig Aufwand erhält man somit einen wunderschönen Effekt und absoluten Hingucker!















Vom Aufbau her erinnet mich WHICH IS WITCH? sehr stark an LAVISH BASH aus der Secret Society Collection von Orly, wobei LAVISH BASH aber deutlich mehr Glitter enthält und sich daher auch nicht ganz so gut dosieren lässt. Dafür könnte man LAVISH BASH aber auch solo tragen, ohne eine zentimeterdicke Lackschicht auf den Nägeln zu haben.
WHICH IS WITCH? enthält zudem noch eine weitere Größe an Glitterhexagonen, die den Lack gröber wirken lässt. Außerdem holorisieren bei diesem Lack ausnahmslos alle Glitterpartikel. Auf dem Makro seht ihr das besonders gut.


Hersteller/Kollektion: OPI Oz The Great And Powerful Collection 2013
Farbe: NL T60 Which Is Witch?
Art: holografischer Glittertopper
Auftrag: einfach 
Deckkraft: ab 1 Schicht
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Sehr geil. Und dieses Makro Bild! Der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. Hexen mag ich sehr gerne, aber Opis nicht so wirklich ;D. Soll heißen: auch wenn ich OPI als Marke nicht so mag, der Glittertopper ist richtig richtig toll.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen