Samstag, 6. September 2014

Neuzugänge im August

Und schon wieder ist ein Monat rum. Die Zeit vergeht aber auch wieder einmal extrem schnell. War es nicht erst gestern, dass ich meinen letzten Monatsrückblick veröffentlicht habe? Und jetzt ist auch schon wieder für August fällig. Für meine Verhältnisse habe ich mich im August ziemlich zurückgehalten.

Als erstes durften bei mir ein paar Neonlacke von Cosmetica Fanatica einziehen, nachdem mich die liebe Black Calla von den Lackaffen freundlicherweise mit der No. 709 angefixt hat. Sie war aber auch so lieb, mir diesen Lack und noch drei weitere Neons zu besorgen und zuzuschicken. Danke, Süße! :* 

Cosmetica Fanatica - 700
Cosmetica Fanatica - 704
Cosmetica Fanatica - 703
Cosmetica Fanatica - 709

Als nächstes kamen zwei Lacke von ILNP bei mir an, die Melanie von BalbinaTrends für mich mitbestellt hatte. Neben noch weiteren ILNPs für eine Freundin waren in dem Paket noch ein paar Goodies. Ein riesiges Danke! :*

Yes Love - Neonpink (ohne Name/Nummer)
I♥NP - UNDENIED
I♥NP - CYGNUS LOOP
Yes Love - G13-3
ein Haufen Nail Art Gedöns 

Dann schafften es auch endlich die letzten drei Mystery Lacke von Enchanted Polish zu mir, nachdem sie im Zoll hängen geblieben waren. Da ich mich für eine postalische Zollabwicklung entschieden hatte, dauerte das natürlich alles ziemlich lange, da die Lacke noch einen Abstecher zum Zollamt Taucha gemacht haben. Das nächste Mal werde ich wohl doch wieder selbst nach Erfurt fahren.

Von den drei bestellten Lacke gefällt mir JUNE am besten. Lila und so. Dieser ist ein absoluter Volltreffer. JULY gefällt mir auch ganz gut. Rot geht ja eigentlich immer. Wobei dieser Lack für mich aber eher zu Weihnachten als zum Hochsommer passen würde. Mit MAY muss ich mich noch anfreunden. Orange ist ja nicht so meine Farbe, aber irgendwie hat der Lack doch etwas an sich, dass ich mich nicht wie beim Auftauchen der ersten Bilder geplant, von ihm trennen kann.

Enchanted Polish - MAY 2014
Enchanted Polish - JUNE 2014
Enchanted Polish - JULY 2014

Im August steht bei Catrice auch einer der beiden Sortimentswechsel an. Da ich eh wegen CRAZY BEAUTY einen Abstecher zu dm gemacht habe, habe ich mir die neuen Lacke von Catrice auch gleich etwas genauer angesehen und fünf Stück mitgenommen. 

Catrice Ultimate Nail Lacquer - 61 - GREIGE! THE NEW BEIGE
Catrice Ultimate Nail Lacquer - 59 - FIRST CLASS UP-GRAPE
Catrice Ultimate Nail Lacquer - 60 - OUT OF THE DARK
Catrice Ultimate Nail Lacquer - 64 - IT'S TIME FOR LOVENDER
Catrice Ultimate Nail Lacquer - 65 - BE MY VIOLETINE
p2 Volume Gloss - 200 - CRAZY BEAUTY

Dann gab es auch wieder einmal eine Rabattaktion bei einem Onlineshop. Dieses Mal war Color4Nails der üble Verführer. Da das Angebot für das gesamte Sortiment galt, habe ich mir auch den von vielen Seiten gelobten HK GIRL Top Coat von Glisten & Glow bestellt. Und ich muss sagen, das Lob hat er sich absolut verdient! Er ist ganz, ganz große Liebe. Wer also noch auf der Suche nach einem schnelltrocknenden, stark glänzendem Top Coat ist, der zudem Stampings und Nail Arts nicht verschmiert und Holoeffekte mindert, sollte sich diesen Top Coat unbedingt einmal näher ansehen und ausprobieren.

Penélope Luz - BELLATRIX
Dance Legend New Prism Collection - 4 - OPTICAL ILLUSION
Dance Legend Thermo - 162
Liquid Sky Lacquer - WALK ON THE WILD SIDE
Jade - FASCÍNIO VIOLETA
Glisten & Glow - HK GIRL Fast Dry & Super Shine Clear Top Coat 

Mit Melanie von BalbinaTrends hatte ich im August noch einmal etwas laufen. Dieses Mal haben wir uns nicht in eine Bestellung reingeteilt, sondern ein paar Lacke getauscht. Daher durften dann auch meine ersten Hololacke von KIKO bei mir einziehen.

KIKO Lavish Oriental LE 2012 - 402 - JEWEL PINK
KIKO Lavish Oriental LE 2012 - 400 - STEEL GREY

Meine Stamping Plate von MJ hat es nach ewiger Warterei auch endlich zu mir geschafft. Auslöser für diese Bestellung war wieder einmal eine Aktion des Onlineshops. Bei den MY X Image Plates fielen nämlich keine Versandkosten an. Als ich auf einer dieser Platten dann das Logo der Sternenflotte aus Star Trek entdeckte, musste ich diese Platte als alter Trekkie unbedingt haben. Da mir die meisten der Full Cover Motive auch noch gefielen, konnte ich sie mir dann guten Gewissens bestellen.

MJ X Image Plate/Stamping Plate

Um eine Bestellung bei Hypnotic Polish bin ich diesen Monat auch nicht herum gekommen. Schuld war wieder einmal eine Anfixerei bei den Lackbärchen. Nachdem ich dort HYPNOTIC FANTASY, einen linearen Hololack von Liquid Sky Lacquer, den es exklusiv bei Hypnotic Polish gibt, gesehen habe, musste ich diesen unbedingt ebenfalls haben. Da es nicht nur mir so ging, haben wir eine Sammelbestellung gestartet, bei der ich letztendlich dann fünf! HYPNOTIC FANTASYs und zig andere Lacke im Warenkorb hatte. Erstaunlicher Weise habe ich es geschafft, mich mit fünf Lacken ziemlich zurück zu halten. Dass ich kurz darauf noch einmal bei Hypnotic Polish bestellt habe, erzähl ich euch erst im September-Rückblick. ;)

El Corazón Active Bio-gel Prisma Collection - 423/28
Dance Legend Thermo - 168
Liquid Sky Lacquer - HYPNOTIC FANTASY
Glam Polish - BLACK OPAL
Smitten Polish - HAROLD'S CRAYON

Das waren also meine Neuzugänge im August. Dieses Mal hatte ich auch mal wieder keine Lust zum Aussortieren. Ich hab nur vier Lacke zurückgestellt, bei denen ich mir noch nicht ganz schlüssig bin, ob ich diese abgebe oder nicht. Im September muss ich mich aber definitiv von ein paar Lacken trennen. Mein Schreibtisch quillt nämlich bereits jetzt vor Neuzugängen, die alle ins Regal wollen, über.

Die komplette Sammlung auf einem Blick

Und jetzt noch die Detailbilder:
ganz oben: Nail Art Stripper (17/+0), Frankenlacke (12/+0)
1. Fach: Butter London (8/+0), Deborah Lippmann (6/+0),  Illamasqua (1/+0),  Chanel (3/+0),
KOH (3/+0), Dior (4/+0), Ozotic (2/+0), piCture pOlish (13/+0)
2. Fach: Cirque (2/+0), Colors by Llarowe (9/+0), El Corazon (1/+1),  Emily de Molly (2/+0),
Dance Legend (4/+3), Elevation Polish (1/+0), Enchanted Polish (5/+3), Glitter Gal (3/+0), ILNP (17/+2)
3. Fach: Glam Polish (1/+1), Glittering Elements (4/+0), Jade (2/+1), Lacquer Lust (3/+0), LAYLA (4/+0),
Liquid Sky Lacquer (2/+2), Lilypad Lacquer (3/+0), LynB Designs (4/+0), Nfu-Oh (6/+0), Penelope Luz (1/+1),
Polish Alcoholic (2/+0), Pretty Serious (1/+0), Shimmer Polish (1/+0), Smitten Polish (4/+1),
Wing Dust (2/+0)
4. Fach: Nubar (10/+0), Barielle (5/+0), Zoya (11/+0), A England (16/+0)
5. Fach: Orly (36/+0)
 insgesamt: 214 Lacke (+15) & 17 (+0) Nail Art Stripper
6. Fach: OPI (31/+0), Orly (6/+0)
7. Fach: ANNY (5/+0, priti NYC (3/+0), China Glaze (28/+0)
8. Fach: China Glaze (36/+0)
9. Fach: essie (34/+0), Color Club (9/+0)
10. Fach: KIKO (48/+0)
11. Fach: MaxFactor (5/+0), Blackbird (4/+0), ArtDeco (2/+0), Barry M (4/+0), NYX (7/0), KIKO (21/+2)
insgesamt: 243 Lacke (+2) 
12. Fach: Astor (16/-1), Manhattan (25/-1), Maybelline (10/-1), Catrice (3/+3)
13. Fach: Catrice (45/+1)
14. Fach: p2 (49/+1)
15. Fach: Jolifin (12/+0), BeYu (2/+0), Claire's (21/+0), p2 (13/+0)
16. Fach: Casuelle (2/+0), L'oreal (1/+0), Accessorize (1/+0), Alessandro (1/+1), Mode Cosmetics (1/+0),
American Apparel (1/+0), Skyeline (1/+0), Lacura (1/+0), W7 (1/+0), Kosmetik Kosmo (1/+0), 4me (1/+0),
Glam Nails (1/+0), Wet n Wild (5/+0), Yes Love (6/+2), Cosmetica Fanatica (4/+4), SinfulColors (3/+0),
Sleek (3/+0), Misslyn (3/+0)
insgesamt: 233 Lacke (+8)
Box I: basic (6/+0), Basic Concept (3/+0), Jade Maybelline (1/+0), Emmi Nails (1/+0), Beauty Concepts (5/+0),
Hollywood Nails (1/+0), models own (1/+0), Rival de Loop (17/+2)
insgesamt: 35 Lacke (+0)
Box II: essence (42/+42)
insgesamt: 42 Lacke (+42)

Ende August waren es mit den Neuzugängen und den vier zurückgestellen Lacken stolze 767 Lacke und 17 Nail Art Fineliner, die bei mir wohnten. Das sind zum Glück nur 25 Lacke mehr als im vorherigen Monat.

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Hach ich mag deine New In Post immer wieder gerne ♥ Ich bin auch schon gespannt auf einige der Lacke und vor allem auf die von Hypnotic Polish, da will ich auch endlich mal bestellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaas? Du hast noch nicht bei Hypnotic Polish bestellt? Dann wirds aber wirklich mal Zeit! ;)
      Da du ja die extremen Holos nicht so magst, guck dir unbedingt die Prismas von El Corazon an. Die haben einen schönen dezenten Effekt und sind auch ansonsten qualitativ absolut in Ordnung.
      Den ersten aus der Bestellung. Den Thermo wohl erst im Winter. Und den Rest irgendwann zwischen durch. :)

      Löschen
  2. Wow das sind ja wieder viele tolle Nagellacke.
    Die Catrice Nagellacke gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Catrice sind wirklich farblich und (lack)qualitativ toll. Ich hab mir auch bei Müller noch ein paar mitgenommen. Aber die Pinsel..... :(

      Löschen
  3. wow! Dein Regal ist immer wieder eine Augenweide! <3

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, da denkt man lieber nicht drüber nach wie viel geld da im regel steht :D
    sieht auf jeden fall super aus. ich bin neidisch ♥

    AntwortenLöschen