Mittwoch, 17. September 2014

Nail Art: Stampingversuche, die Dritte!

Leider hatte ich in den letzten Wochen nicht so viel Zeit, wie ich gerne gehabt hätte, und so war selten mehr drin, als einmal in der Woche meine Nägel zu lackieren und am Wochenende ein paar Lacke für euch und natürlich auch für mich zu swatchen. Schließlich interessiert es mich ja auch brennend, wie meine neuen und auch alten Schätze auf meinen Nägeln wirken. Ab und an bin ich aber doch dazu gekommen, den Lack durch Stampings etwas zu verzieren. Die Ergebnisse präsentiere ich euch jetzt.

Den Anfang macht ein silbernes Punktestamping auf HYPNOTIC FANTASY. Da ich beim Fotografieren Glück mit dem Wetter hatte, könnt ihr diese holografische Schönheit - ich liebe diesen Lack! auch einmal im Sonnenlicht bewundern, während die Solofotos im Lichtzelt mit Tageslichtlampe gemacht wurden.
Zum Stampen verwendet habe ich KIKO 616 SILVER aus der Mirror Collection. Diese Lacke eignen sich hervorragend zum Stampen. Allerdings darf man nicht lange überlegen und muss das Motiv schnellstmöglich vom Stempel auf den Nagel übertragen, da diese Lacke sehr schnell trocknen. Nach ein paar Versuchen klappt das aber auch gut.

Basislack: Liquid Sky Lacquer - HYPNOTIC FANTASY
Stampinglack: KIKO Mirror Lacquer - 616 - SILVER
Schablonen: MJ X
Basislack: Liquid Sky Lacquer - HYPNOTIC FANTASY
Stampinglack: KIKO Mirror Lacquer - 616 - SILVER
Schablonen: MJ X
Basislack: Liquid Sky Lacquer - HYPNOTIC FANTASY
Stampinglack: KIKO Mirror Lacquer - 616 - SILVER
Schablonen: MJ X
Basislack: Liquid Sky Lacquer - HYPNOTIC FANTASY
Stampinglack: KIKO Mirror Lacquer - 616 - SILVER
Schablonen: MJ X
Basislack: Liquid Sky Lacquer - HYPNOTIC FANTASY
Stampinglack: KIKO Mirror Lacquer - 616 - SILVER
Schablonen: MJ X

Für das zweite Stamping, dass allerdings auch das letzte ist, dass ich getragen habe, habe ich zwei Lacke aus der Prisma Reihe von El Corazon verwendet: Diese Lacke sind nicht nur wunderschön, decken gut und lassen sich hervorragend stampen, sondern sind mit einem Preis zwischen 5,50 € und 5,90 € bei Hypnotic Polish auch noch recht günstig. Wer diese Lacke noch nicht kennt, sollte sie sich unbedingt einmal ansehen!
Den Basislack 423/23 werde ich euch nächste Woche auch noch solo vorstellen.

Als Stamping Plates habe ich die neuen Schablonen 07 (Daumen und Ringfinger) und 08 (restliche Finger) aus der Fashionista Collection von MoYou London verwendet. 
Mit diesen beiden Platten hat MoYou London etwas geschafft, dass bis jetzt noch kein anderer Hersteller geschafft hat: Mir gefallen ausnahmslos alle Motive auf diesen Platten. Als ich die E-Mail mit der Ankündigung erhalten habe, habe ich fast schon angefangen zu sabbern. ;)

Basislack: El Corazon Active Bio-gel Prisma Collection - 423/32
Stampinglack: El Corazon Active Bio-gel Prisma Collection - 423/28
Schablonen: MoYou Fashionista Collection 07+08
Basislack: El Corazon Active Bio-gel Prisma Collection - 423/32
Stampinglack: El Corazon Active Bio-gel Prisma Collection - 423/28
Schablonen: MoYou Fashionista Collection 07+08
Basislack: El Corazon Active Bio-gel Prisma Collection - 423/32
Stampinglack: El Corazon Active Bio-gel Prisma Collection - 423/28
Schablonen: MoYou Fashionista Collection 07+08
Basislack: El Corazon Active Bio-gel Prisma Collection . 423/32
Stampinglack: El Corazon Active Bio-gel Prisma Collection - 423/28
Schablonen: MoYou Fashionista Collection 07+08
Basislack: El Corazon Active Bio-gel Prisma Collection - 423/32
Stampinglack: El Corazon Active Bio-gel Prisma Collection - 423/28
Schablonen: MoYou Fashionista Collection 07+08

Mein absolutes Highlight von meinen letzten Stampingversuchen habe ich bis zum Schluss aufgehoben. Eigentlich ist dieses ein relativ schlichtes, fast schon langweiliges schwarzes Stamping, frei nach dem Motto: Fällt dir nichts ein, nimm Schwarz. Im Zusammenspiel mit SHOW ME THE LOVE! von Colors by Llarowe ist das Stamping aber ein echter Hingucker gewesen.

Wie beim ersten heute präsentiertem Stamping habt ihr Gelegenheit, SHOW ME THE LOVE! noch einmal in voller Schönheit bei strahlendem Sonnenschein zu bewundern. Die ersten Bilder musste ich ja leider wieder unter der Tageslichtlampe machen.

Basislack: Colors by Llarowe - SHOW ME THE LOVE!
Stampinglack: p2 Color Victim - 500 - ETERNAL
Schablonen: PUEEN Stamping Buffet 59
Basislack: Colors by Llarowe - SHOW ME THE LOVE!
Stampinglack: p2 Color Victim - 500 - ETERNAL
Schablonen: PUEEN Stamping Buffet 59
Basislack: Colors by Llarowe - SHOW ME THE LOVE!
Stampinglack: p2 Color Victim - 500 - ETERNAL
Schablonen: PUEEN Stamping Buffet 59
Basislack: Colors by Llarowe - SHOW ME THE LOVE!
Stampinglack: p2 Color Victim - 500 - ETERNAL
Schablonen: PUEEN Stamping Buffet 59
Basislack: Colors by Llarowe - SHOW ME THE LOVE!
Stampinglack: p2 Color Victim - 500 - ETERNAL
Schablonen: PUEEN Stamping Buffet 59

マリ (Mari

Kommentare:

  1. Dein letzter Stampingversuch sieht garnicht nach Versuch, sondern richtig richtig toll aus.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Letzte ist der Hammer und auch das lila Stamping finde ich sehr schön und stimmig.

    AntwortenLöschen