Montag, 8. September 2014

Liquid Sky Lacquer HYPNOTIC FANTASY

Zum Start in die neue Arbeitswoche - hoffentlich der letzten vor meinem Urlaub - habe ich ein ganz besonderes Schätzchen zum ansabbern, ähm... anschauen. Und welche Überraschung: Es handelt sich dabei um einen lilanen Hololack!

HYPNOTIC FANTASY, so der Name dieser Schönheit, wurde von Liquid Sky Lacquer exklusiv für den niederländischen Onlineshop Hypnotic Polish hergestellt. Somit kann dieser Lack auch nur dort erworben werden.

Als mir dieser Lack von der lieben winzeee bei den Lackbärchen unter die Nase gehalten wurde, musste ich diesen natürlich auch sofort haben. Erstaunlicherweise ging es nicht nur mir so, und so hatte ich ruck zuck eine Sammelbestellung am Laufen. Mit klopfendem Herzen, ob ich auch wirklich fünf(!) HYPNOTIC FANTASYs bekomme, übernahm ich die Bestellung bei Hypnotic Polish. Aber alle Aufregung umsonst! Wir bekamen nicht nur jede ihr ersehntes Exemplar des Lackes, sondern Maria hatte auch noch für jede von uns eine kleine Überraschung mit in das Paket gelegt.

Bevor es die Bilder von HYPNOTIC FANTASY zu besab... bewundern gibt, möchte ich meinen Mädels noch einmal ein ganz großes Dankeschön aussprechen, da das alles absolut reibungslos über die Bühne ging. Auf euch ist eben Verlass! :*
















Hach, ist er nicht schön?


Hersteller/Kollektion: Liquid Sky Lacquer
Farbe: Hypnotic Fantasy
Art: linearer Hololack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 1-2 Schichten 
Trocknung: gut

Zum Schluss muss ich doch noch einmal meckern. Wobei es fluchen eher trifft. Ich hatte die Bilder vom Lack bereits gestern Abend hochgeladen und nicht weiter auf die Quailtität geachtet. Bis jetzt ging ja auch alles gut, ohne das Blogger/Google irgendetwas mit den Bildern anstellt. Bis jetzt! Als ich jetzt den Post schreiben wollte, trifft mich fast der Schlag. Nicht nur, dass die Bilder alle total grieselig, es ist auch einiges an der Intensität und Leuchtkraft der Farbe abhanden gekommen. Ich werde heute Abend mal probieren, die Bilder auszutauschen.

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Ist der schön! Ein lila Hololack - geht's denn besser? ♥♥
    Und das Problem mit den Bildern kenne ich! Ich habe das lösen können, indem ich nur noch .png-Dateien hochgeladen habe - die Bilder im .jpg-Format haben immer so fies gezickt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm... .png wäre natürlich eine Möglichkeit. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Danke für den Tipp!

      Besser als lila Holo? Ganz eindeutig NÖ! XD

      Löschen
  2. Lila ist eh toll, aber dieser ist eine Augenweide !

    AntwortenLöschen
  3. Der ist soo wunderschön
    Jetzt ärgere ich mich wirklich dass ich ihn nicht bestellt hab als er noch verfügbar war

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin so froh, dass wir ihn uns alle bestellt haben. So ein Schätzchen. ♥♥♥

    AntwortenLöschen