Dienstag, 23. September 2014

Girly Bits FOOD FIGHT!

Aus der A Box, Indied August von Llarowe habe ich mir meinen ersten Lack von Girly Bits geschnappt. FOOD FIGHT! ist der Name dieses exklusiven Lackes.













Beim ersten, etwas ungenauem Hinsehen, gibt sich FOOD FIGHT! als mittelgrauer Cremelack mit verschieden großen irisierenden Hexagonen aus. Eigentlich such so schon recht hübsch. Man sollte aber auf jeden Fall einen zweiten Blkck, am besten auch noch in der Sonne, riskieren. Dann offenbaren sich einem nämlich noch die zahlreichen Holobröckel, die im Sonnenlicht munter vor sich hin funkeln. Leider ist dieses Funkeln folografisch so gut wie gar nicht einzufangen gewesen. Nur ab und an sieht man auf den Bildern mal etwas bunt aufblitzen.



Hersteller/Kollektion: Girly bits 
Farbe: Food Fight!
Art: Glitterlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Na, das ist doch mal ein schickes Grau! Der Lack hat definitiv etwas Besonderes. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht klasse aus. Grau kann eben sehr elegant wirken und holografisches Gefunkel ist immer gut ;)

    AntwortenLöschen