Donnerstag, 18. September 2014

Essence Colour & Go BEST DRESSED

Als ich den heutigen Lack in der Theke mit dem neuen Standardsortiment von Essence entdeckt habe, war ich sofort verliebt. Ohne zu zögern wurde BEST DRESSED eingepackt. Immerhin entspricht dieser Lack genau meinem Beuteschema: Violett, Schimmer, dunkel. Perfekt!













Bein diesem Lack muss ich Essence einmal ganz doll loben. Mit BEST DRESSED haben sie nämlich in meinen Augen alles richtig gemacht. Der Lack hat nicht nur eine wunderschöne Farbe und einen tollen Schimmer, sondern auch nahezu perfekte Lackeigenschaften. Mit dem fantastischen Pinsel (Seitenhieb an Catrice. Liebes Cosnova-Team, übernehmt doch einfach diese Pinsel auch für eure Lacke von Catrice! Ihr erspart euch nicht nur eine Menge Beschwerden, sondern auch Patentkosten.) ließ sich BEST DRESSED auch noch hervorragend lackieren. Der Lack hat wirklich Potential, eine meiner ganz großen Lieben zu werden.

Wenn man sich das Close up und das Makro näher ansieht, hat BEST DRESSED ziemliche Ähnlichkeit mit VALERIE von Zoya. Abgesehen davon, dass BEST DRESSED etwas dunkler als der Zoya ist und in der Flasche keinen ganz so stark ausgeprägten goldenen Schimmer zeigt, sind diese beiden Lacke nahezu identisch.


Hersteller/Kollektion: Essence Colour & Go
Farbe: 193 Best Dressed
Art: Schimmerlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Wow, den hätte ich jetzt so wohl gar nicht beachtet, aber lackiert gefällt er mir richtig richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Haut mich jetzt nicht so von den Socken und das, wo ich Violett und gerade 'ausgefallene' Lacke liebe. Wenn es ein kaltes Violett gewesen wäre, würde ich ihn sofort nehmen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich essence als Marke per se nicht mag.

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich wohl auch nicht gezögert! Wirklich eine Augenweide *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, echt mega die schicke Farbe :) Aber ich habe da mal eine Frage, verstärkst du deine Näger noch mit Gel? Der Mittelfinger Nagel sieht so "komisch" an den Rändern aus?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, meine Nägel sind nicht verstärkt. Höchstens mit Sekundenkleber und Teebeutel geflickt. Deshalb sieht der Mittelfingernagel auch etwas komisch aus. Da der auch vom Wuchs her etwas aus der Reihe tanzt, fällt das dann natürlich doppelt auf. ;)

      Löschen