Dienstag, 30. September 2014

El Corazon Prisma Collection 423/32

Mein erster El Corazon. Na gut, eigentlich ist die Nummer 423/32 aus der Prisma Kollektion der zweite Lack des russischen Herstellers, der bei mir einziehen durfte. Aber es ist der erste, den ich lackiert habe. Bereits hier konntet ihr diesen Lack in Verbindung mit einem Stamping bewundern.

Die Nummer 423/32 (Warum hat diese Kollektion eigentlich keinen Namen? Bei anderen Lacken von El Corazon gibt es die doch auch?) ist ein wunderschöner dezenter fliederfarbener Hololack, mit nahezu perfekten Lackeigenschaften für wirklich wenig Geld. Wer nicht nur auf extremes Hologefunkel steht, sondern ab und an auch mal etwas dezenteres mit dem gewissen Etwas auf den Nägeln haben möchte, sollte sich die Prismas von El Corazon unbedingt einmal genauer ansehen. Zudem eignen sich diese Lacke perfekt zum Stampen.












Einfach schön, oder? Allerdings kommen die Bilder mal wieder nicht an die wirkliche Schönheit das Lackes heran. In natura sieht man das begehrte Holo-V nämlich noch etwas besser. Auf den Foto war es dagegen so gut wie gar nicht einzufangen. Selbst auf der Makroaufnahme zeigt es sich trotz Blitzlichtgewitter nicht wirklich. Dennoch ist die Nummer 423/32 von El Corazon ein echter, wenn auch dezenter linearer Hololack.


Hersteller/Kollektion: El Corazon Prisma Collection
Farbe: 423/32
Art: linearer Hololack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2-3 Schichten 
Trocknung: gut

Kaufen könnt ihr diese Lacke übrigens hier bei Hypnotic Polish (Den Shop kann ich euch wärmstens empfehlen. Maria ist eine ganz Liebe!) für 5,50 € bis 5,90 € je nach Farbe. 

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Wirklich eine hübsche, dezente Farbe. Ek Corazón ist definitiv eine der besten Neuentdeckungen des Jahres. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut Recht! Ich befürchte, dass nach und nach alle Prismas bei mir einziehen werden. XD Ich muss anbauen! Ganz dringend! XD XD XD

      Löschen
  2. Irgendwie kommt mir der Lack bekannt vor :o). Schick isser, ne?

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind alle schick! ;) Und deshalb brauch ich sie auch alle. Und mehr Platz! Gnaaaaah...

      Löschen