Donnerstag, 4. September 2014

Dance Legend New Prism Collection OPTICAL ILLUSION

Nach dem gestrigen Produkttest geht es heute natürlich wieder mit einem Nagellack weiter. Und zwar mit meinem ersten Hololack der russischen Lackmarke Dance Legend. 

Abgesehen von dem etwas strengen Geruch, den alle Lacke von Dance Legend mehr oder weniger teilen, ist OPTICAL ILLUSION nahezu perfekt. Tolle Farbe, super einfacher Auftrag, schnelle Trocknung, schönes Finish und ein bombastischer Holoeffekt, der bereits beim kleinsten Lichtfunken seine Pracht entfaltet - was will man mehr? Mehr davon! Der nächste New Prism Holo ist bereits bei mir eingezogen!

Jetzt aber erst einmal die Bilder von OPTICAL ILLUSION.















Einfach nur traumhaft schön, oder?


Hersteller/Kollektion: Dance Legend New Prism Collection 
Farbe: 4 Optical Illusion
Art: linearer Hololack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

PS: Bevor hier wieder jemand meckert ( ;) :* ), weil ich wieder nicht auf die Farbe eingegangen bin: Das war pure Absicht! Ich habe nämlich keinen blassen Schimmer wie ich diese am besten beschreiben soll. Die liegt nämlich irgendwo zwischen einem tiefen Weinrot/Bordeauxrot, Purpur und Violett.

1 Kommentar: