Montag, 22. September 2014

Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal LILAC LIKE

Zum Sortimentswechsel im August hat Catrice eine zweite, größere Version der Verkaufstheke mit exklusiven Produkten eingeführt. Diese 2-Meter-Theke gibt es allerdings nur bei Müller. 

Zu den Exklusivprodukten gehören auch die Luxury Lacquers mit Liquid Metal Finish. LILAC LIKE ist einer von 8 Lacken aus dieser Serie und auch der Lack, der mich persönlich am meisten angesprochen hat. Schuld daran war aber nicht nur die Farbe, sondern auch das sehr edel wirkende matte Finish. 
















Neben dem Finish war ich aber auch von der Konsistenz des Lackes begeistert. Obwohl er bereits mit einer etwas dickeren Schicht deckt, ist er angenehm flüssig und lässt sich auf dem Nagel gut verteilen. Mit dem von den Standardlacken abweichenden dünnen Pinsel gelingt das sogar ohne große Patzer. Auch wenn ich normalerweise ein Freund der breiten, flachen Pinsel bin, würde ich es sehr begrüßen, wenn Catrice diesen Pinsel für ALLE Lacke übernehmen würde.

Auf dem Makro seht ihr ganz gut die Zusammensetzung des Lackes. Eine Auflistung der einzelnen Bestandteile lasse ich aber mal bleiben, da ich sicher die Hälfte vergessen oder übersehen würde. Es sind jedenfalls zig verschiedene Partikel, die sich in der Base tummeln.


Hersteller/Kollektion: Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal 
Farbe: 06 LilacLike
Art: matter Glitterlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 1-2 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Tja ja, ich finde (auch dank der lieben Stephy aka Greedy Littlebaby) diesen Lack einfach so grandios, und habe einfach keinen Müller hier im Norden und finde das extrem gemein! :(

    AntwortenLöschen
  2. So doof, dass ich keinen eingen Müller bei mir in der Umgebung habe, ich finde das matte Finish so wunderschön :(

    AntwortenLöschen