Montag, 29. September 2014

Ausgepackt: DM Lieblinge September 2014

Da ich ja bei der letzten Verlosungsrunde für die dm Lieblinge ein 3-Monats-Abo gewonnen habe, gibt es nun wieder eine Vorstellung der aktuellen Box für September; auch wenn dieser Post eigentlich schon letzten Mittwoch online gehen sollte. Bitte verzeiht mir diese kleine Verspätung, aber besser spät als nie. 


Schon allein wegen der Farbe der Box - ich liebe Lila falls es einige von euch noch nicht mitbekommen haben sollten ;) - waren die September-Lieblinge ein kleines Highlight für mich. Aber auch der Inhalt muss sich ganz und gar nicht verstecken.



Sinnlicher Duft - laverna NATURKOSMETIK Honey Moments Sanftes Duschgel (150 ml 3,95 €)


Das schreibt dm: 
Das duftet lecker nach Honig!
Das Duschgel mit Bio-Mandelmilch schenkt ein wunderbar sanftes, gepflegtes Hautgefühl.

Ein neues Duschgel, juchhu! Und dann auch noch eines mit einem meiner Lieblingsdüfte. Ich liebe einfach Seifen und Duschgele, die nach Honig riechen. Das Duschgel ist auch schon fleißig in Benutzung. Wenn ich es nicht vergesse, wird das definitiv nachgekauft!

Effektvoller Leder-Look - p2 LEATHER MATTE polish 070 INSIDER'S DIARY (2,45 €)


Das schreibt dm: 
Der Effekt-Lack in stylischer Lederoptik zaubert ein mattes Finish. So werden Ihre Nägel zum angesagten Leder-Accessoire.

Als Nagellackjunkie freut man sich natürlich über jeden Nagellack. Mehr oder weniger. Von den ersten Berichten über die Box wusste ich schon, dass einer von den neuen Leather Mattes von p2 in der Box sein würde. Zum Glück wurden meine Gebete erhört und ich bekam die einzige Farbe, die mir gefällt und ich mir noch nicht selbst gekauft habe. Glück gehabt!
Den Lack habe ich auch bereits geswatcht. Farblich gefällt er mir von den Leather Mattes am besten. Zumal hier Farbe und Finish für mich absolut perfekt zusammenpassen. Den Post zum Lack gibt es am Mittwoch.

Umwerfendes Lächeln - meridol SANFTES WEISS Zahnpasta (75 ml 2,95 €)


Das schreibt dm: 
Die spezielle Reinigungsformel entfernt Verfärbungen sanft und effektiv und bekämpft außerdem die Ursachen von Zahnfleischentzündungen. Mit Aminfluorid und Zinnfluorid.

Zahnpasta kann man eigentlich auch immer gebrauchen. Meridol ist zwar nicht meine Marke, so dass ich mit dieser Zahnpasta selbst nicht viel anfangen kann. Mein Vater hat sich dafür um so mehr gefreut, als ich ihm die Tube in die Hand gedrückt habe. Er benutzt Meridol bereits seit Jahren und schwört auf diese Zahnpasta. Also auch ein Volltreffer.

Elegante Weiblichkeit - Christina Aguilera WOMAN Eau de Parfum (30 ml 18,95 €)


Das schreibt dm: 
Eröffnet mit der temperamentvollen Anziehungskraft von saftiger Ananas, goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferbeeren. Ermutigt Frauen ihre Weiblichkeit, Eleganz und innere Stärke zu entfalten.

Natürlich darf auch ein Parfüm nicht fehlen. Dieses von Christina Aguilera hätte ich mir zwar nicht unbedingt selbst gekauft, aber ich werde es ab und an bestimmt benutzen, da ich den Duft gar nicht so schlecht finde. Allerdings könnte er etwas weniger süßlich sein.

Strahlende Haut - NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Energy Tagespflege LSF 15 (50 ml 9,95 €)


Das schreibt dm: 
Für eine glattere Haut und ein strahlend frisches Aussehen: Erste Falten werden sichtbar gemildert und das Auftreten neuer Falten verlangsamt Mit LSF 15.

So langsam komme ich in das Alter, in dem sich Fältchen und leider auch schon die ein oder andere etwas größere bzw. tiefere Falte im Gesicht ankündigt. Und da meine aktuelle Tagespflege nahezu aufgebraucht ist, kommt mir die in der Box enthaltene natürlich sehr gelegen. Zumal ich die Cremes von Nivea eh sehr gerne mag.
Als Goodie lag der Tagespflege noch eine kleines Döschen der normalen Nivea Creme bei. Das ist natürlich sofort in meine Handtasche gewandert und wird mir dort in der anstehenden kalten Jahreszeit sicher wertvolle Dienste leisten.

Die dm Lieblinge vom September enthielten fünf Produkte im Gesamtwert von 38,25 €. Bei einem Preis von 5,00 € für die Box kann man da absolut nicht meckern, da auch noch alle Produkte in einer Full Size-Größe beilagen. Dass mir alle Produkte auch noch mehr oder weniger gut gefallen, ist das berühmt berüchtigte Tüpfelchen auf dem I. Klasse gemacht! Ich freu mich schon riesig auf die nächste Box Mitte Oktober. Mal sehen, was diese alles feines beinhaltet.

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Mal wieder eine klasse Box! :) Das Duschgel klingt echt lecker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja....
      Wenn du Honigduft magst, solltest du unbedingt mal bei dm Probeschnuppern. Auch so empfinde ich es als sehr angenehm.

      Löschen