Freitag, 29. August 2014

Orly In The Navy Collection 2010 - IN THE NAVY

Freitag! Wochenende! Na gut, bis es wirklich soweit ist, dauert es noch ein paar Stunden. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es heute einen weiteren blauen Lack bei mir zu begutachten gibt; eben passend zum Blue Friday von MsLinguini. Der heutige Startbeitrag wurde allerdings nicht von MsLinguini selbst, sondern von der lieben Lotte von MARZIPANY verfasst, da MsLinguini aus persönlichen Gründen nicht in der Lage zum Bloggen ist. 
Süße, ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir ganz viel Kraft in der schweren Zeit!

Kommen wir nun zur heutigen Lackvorstellung. Ausgesucht habe ich IN THE NAVY aus der gleichnamigen Collection von Orly aus dem Jahre 2010. Als ich den Lack bei Kleiderkreisel angeboten bekam, war ich richtig glücklich. Ein wunderschöner dunkelblauer Lack mit einem tollen Schimmer - damit kann man mich wirklich glücklich machen. Beim Lackieren kam dann aber leider die Ernüchterung. Der Lack ließ sich zwar spielend leicht auftragen und trocknete sehr schnell, aber das Clean up war alles andere als ein Vergnügen. IN THE NAVY hat sich nämlich leider als kleiner großer Schmierfink entpuppt, und mir gelang es nicht trotz ordentlich schruppen, die blauen Ränder ganz zu entfernen. In dem Moment war ich heilfroh, dass ich zu Orly NAIL ARMOR als Base Coat gegriffen habe und so größere Verfärbungen der Nägel verhindern konnte. Nichtdestotrotz ist IN THE NAVY eine richtige Lackschönheit.

















Heute habe ich leider kein Close up für euch. Ich hab einfach kein wirklich scharfes hinbekommen. Deshalb müsst ihr euch mit zwei Makros zufrieden geben, die aber tolle Einblicke in die Schönheit von IN THE NAVY bieten.


Hersteller/Kollektion: Orly In The Navy Collection 2010
Farbe: 40003 In The Navy
Art: Schimmerlack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Was für eine Schönheit! Richtig toll mit dem feinen Schimmer :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein traumhafter Lack! Ich liebe solch dunkle Blautöne. Schade, dass er so schmiert und färbt. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Abfärben ist bei blauen Lacken ja immer so ein Problem. Da gibt es nur ein paar wenige Ausnahmen.

      Löschen
  3. Eine sehr hübsche Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine lieben Worte Mari <3 Den Orly habe ich gerade erst weggetauscht, irgendwie war er mir zu dunkel und der Pinsel von Orly ist auch nicht so meins :)

    AntwortenLöschen