Montag, 25. August 2014

ILNP MOLLY

Zum Wochenstart geht es wieder holoig auf meinen Nägeln zu. Beim Ausverkauf bei ILNP musste nämlich auch unbedingt noch MOLLY mit ins Paket und dann auch ziemlich schnell auf meine Nägel. Gute Entscheidung, den die Farbe dieses Hololackes gefällt mir sehr gut. Warum habe ich eigentlich nicht mehr dunkle pinke/magentafarbene Holos? Wahrscheinlich, weil ich um diese lange Zeit genauso einen Bogen gemacht habe wie um dunkel-/bordeauxrote Hololacke.















Leider ist MOLLY  bzw. der Holoeffekt von MOLLY wieder etwas sehr kamerascheu und ließ sich so gut wie gar nicht einfangen. Der Effekt ist zwar nicht so stark wie bei den Lacken von zum Beispiel Colors by Llarowe oder Emily de Molly, aber deutlich stärker als auf den Bildern angedeutet. Auch das typische V ist in natura sehr deutlich zu sehen. 

Auf dem Close up ist zumindest ansatzweise etwas von dem Holo-V zu erkennen. Auch das Makro ist nicht ganz so farbenprächtig wie bei anderen Hololacken. 


Hersteller/Kollektion: ILNP
Farbe: Molly
Art: linearer Holoalack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Einer meiner absoluten Lieblinge von ILNP...so wuuunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Molly hat auch bei mir ganz, ganz großes Potential, einer meiner All-Time-Lieblinge zu werden. Zum Glück hab ich vom Ausverkauf rechtzeitig erfahren. Ich hätte mich sonst echt in den Hintern gebissen, wenn der Lack mir durch die Lappen gegangen wäre. Zumal er schon ewig auf meiner Wunschliste gestanden hat.

      Löschen
  2. Eine richtig tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen