Montag, 11. August 2014

ILNP GRAPE ALICIOUS

Guten Morgen, meine Lieben! Ich hoffe, ihr habt das Wochenende gut überstanden, und auch der Wochenstart war bis jetzt halbwegs erträglich.

Für heute habe ich wieder einen wunderschönen Hololack von euch. Aber bevor ihr euch auf die Jagd macht, muss ich euch gleich noch eine traurige Mitteilung machen. GRAPE ALICIOUS wurde von ILNP vor ein paar Wochen ausgelistet und ist leider nicht mehr zu bekommen. Wer glück hat, findet den Lack vielleicht noch auf ebay oder in irgendeinem Blogsale.
Die gute Nachricht dazu: VOODOO DOLLY von Glittering Elements sieht diesem Lack recht ähnlich. 

Bei GRAPE ALICIOUS handet es sich, wie der Name bereits vermuten lässt, um einen dunklen, blau-violetten linearen Hololack, dessen Farbe wirklich an reife blaue Weintrauben erinnert. Dazu paart sich noch ein toller, wenn auch nicht allzu intensiver Holoeffekt - kein Wunder, dass ich den Lack unbedingt haben musste!















Leider war mir das Wetter in der Zeit, in der ich den Lack trug, mal wieder absolut nicht hold. Deshalb gibt es mal wieder nur semigute Bilder mit Lichtzelt und Tageslichtlampe. Die Schönheit der Makroaufnahme dürfte dafür aber hoffentlich etwas entschädigen. 


Hersteller/Kollektion: ILNP
Farbe: Grape Alicious
Art: linearer Hololack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Wow, was für eine traumhafte Farbe! Ich liebe den Blau-/Violetton und diesen hübschen Holoeffekt. Ein bisschen wie der Nachthimmel. *__*
    Ich habe heute übrigens meine Nagellackgalerie veröffentlicht. Danke nochmal für deine Hilfe. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig hübscher Lack<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage ihn auch gerade auf den Nägeln :D der ist wirklich wunderschön. Um richtig zur Geltung zu kommen braucht er meiner Meinung nach aber definitiv Sonne.

    AntwortenLöschen