Freitag, 15. August 2014

ILNP BLUE STEEL

Juchhu! Der letzte Tag der Arbeitswoche ist für mich angebrochen. Nur noch 7 Stunden auf Arbeit rumhängen, dann ist endlich Wochenende! Wurde aber auch langsam Zeit.

Der letzte Arbeitstag bedeutet aber auch, dass heute wieder Freitag ist und somit Zeit für den Blue Friday von MsLinguini. Ausgesucht für heute habe ich einen Hololack von ILNP, der leider auch wieder zu den ausgelisteten Lacken gehört und somit so gut wie nicht mehr zu bekommen ist.

BLUE STEEL ist, wie der Name bereits vermuten lässt, ein schöner stahlblauer linearer Hololack, der in der Sonne auch ordentlich etwas hermacht. Aber wieder einmal etwas schwierig zu fotografieren war. Fragt nicht, wie viele Bilder ich machen musste, um wenigstens ein paar brauchbare zu bekommen. Mit denen, die ich euch jetzt zeige, bin ich aber recht zufrieden. Zwar ist darauf der Holoeffekt nicht ganz so stark zu sehen, dafür stimmt aber die Farbe.














Auch mit etwas weniger Sonne ist noch etwas von dem schönen Hologefunkel zu erkennen, wie man auf dem letzten Bild ganz gut erkennen kann. 

Zum Schluss dürft ihr euch noch einmal das Geglitzer richtig genau ansehen. Close up und Makro präsentieren den Lack nämlich mal wieder von seiner schönsten Seite.


Hersteller/Kollektion: ILNP
Farbe: Blue Steel
Art: linearer Hololack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der holot ja fast schon dezent :) Mir gefällt die Basisfarbe richtig gut- so ein hübsches Stahlblau gibt es viel zu selten.

    AntwortenLöschen