Donnerstag, 28. August 2014

Glittering Elements VOODOO DOLLY

Obwohl ich euch diese Woche bereits einen Hololack gezeigt habe, habe ich heute einen weiteren für euch. Aber ich konnte VOODOO DOLLY von Glittering Elements einfach nicht noch länger ungepostet lassen. Der Lack ist einfach viel zu schön.

Im Post über GRAPE ALICIOUS von ILNP hatte ich euch bereits angedeutet, dass sich die beiden Lacke sehr ähnlich, eigentlich fast echte Dupes sind. Auf den ersten Blick kann man eigentlich gar keinen Unterschied feststellen. Auch auf den zweiten und dritten Blick fallen die winzigen Abweichungen so gut wie gar nicht auf. Dennoch werde ich keinen dieser beiden Lacke freiwillig wieder hergeben. Lila und Holo lassen mich da meinen Vorsatz, keine Dupes zu horten, ganz schnell vergessen.

Praktischer Weise konnte ich VOODOO DOLLY im strahlenden Sonnenschein fotografieren, während ich bei GRAPE ALICIOUS mit der Tageslichtlampe vorlieb nehmen musste. 
















Ja, ja ich weiß... Picspam. Aber ich konnte und wollte einfach nicht noch mehr Bilder aussortieren. Der Lack ist doch sooo schön und will von allen Seiten und unter jedem Blickwinkel ausführlich betrachtet werden.

Zum Schluss gibt es auch wieder Close up und Makro. Lasst euch bitte nicht irritieren, wenn ihr das Makro von VOODOO DOLLY mit dem vom GRAPE ALICIOUS vergleicht und dabei einen größeren Farbunterschied feststellt. Dieser liegt allein am unterschiedlichem Licht. Sonnenlicht + Blitz =/= Tageslichtlampe + Blitz. Die Tageslichtlampe ist eben von der Farbtemperatur etwas kühler als natürliches Sonnenlicht. Bei Gelegenheit werde ich die beiden Lacke aber noch einmal direkt gegenüberstellen und einen ausführlichen Vergleich starten. Wenn ich mich nicht irre, habe ich inzwischen sogar noch einen dritten Kandidaten für den Dupetest.


Hersteller/Kollektion: Glittering Elements
Farbe: Voodoo Dolly
Art: linearer Hololack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe.
    Liebe Grüße Tatti

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt super schön aus! :)
    Liebe Grüße
    Franziska von http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Lila und Holo ist einfach die perfekte Kombination! Das Makro ist göttlich! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist mega schön<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schöner Lack! Dein ganzer Blog gefällt mir super gut (ich glaub ich hab grade über Heartshaped Dream hergefunden, aber beschwören will ich es nicht), deine Nägel sind echt immer total sauber und hübsch lackiert. Folge dir jetzt via bloglovin und freue mich schon auf deine nächsten Nailarts, die sehen nämlich ganz fantastisch aus! :)
    Liebe Grüße,
    Irma

    AntwortenLöschen