Freitag, 22. August 2014

Essie ARUBA BLUE

Es ist wieder einmal Freitag und somit Zeit für den Blue Friday von MsLinguini. Ausgesucht für heute habe ich ARUBA BLUE, einen blauen Schimmer- bzw. Metalliclack aus dem Standardsortiment von essie.













Leider neigt auch auch ARUBA BLUE wie die meisten Lacke mit einem Metallic- oder ähnlichem Finish zur Streifigkeit. Mit etwas Geschick und sorgsamen Ausstreichen kann man die unliebsamen Streifen beim Auftrag aber minimieren. Ganz verhindern lassen sie sich allerdings nicht.


Hersteller/Kollektion: Essie
Farbe: 92 Aruba Blue
Art: Schimmerlack/Metalliclack
Auftrag: einfach 
Deckkraft: 2 Schichten 
Trocknung: gut

マリ (Mari)

Kommentare:

  1. Oh man, ich schleiche schon ewig um diesen Lack herum. Jetzt steht es fest: Ich MUSS ihn haben. Beim nächsten Besuch bei Müller ist sowas von fällig! :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist er aus'm Standardsortiment geflogen :( Dabei ist er doch wunderschön :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du bei dm oder bei Müller geguckt? In der großen Theke bei Müller sollte es den Lack eigentlich noch geben. Zumindest listet essie ihn noch als zum deutschen Standardsortiment gehörend auf der Homepage auf.

      Löschen
  3. Oh, ich liebe Aruba Blue! Ich trage gerade das Essence-Dupe dazu. Und ja, ich brauche beide! :D

    AntwortenLöschen